8 Kommentare

  1. Liebste Nicole,
    wie wahr die Worte!
    Ich wünsch dir einen schönen Freitag, der ganz schnell vorbei gehen möge.
    Busserl Tatjana

  2. Sehr genial, liebe Nicole! Ich hab tatsächlich mir eine Zeitlang von anderen Menschen einreden lassen, dass ich nicht auf meinen Bauch hören sollte. Und? Was hat es mir gebracht? Stress, Burnout, absolute Unzufriedenheit! Und nun? Na logisch: hör ich wieder auf meinen Bauch! Der lässt sich nämlich nicht beeinflussen!
    Liebelige LilliGrüße

  3. Das stimmt vom ersten bis zum Letzten Buchstaben….
    Tja, besonders den Mut zu haben …ist sicher das Schwerste..
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Freitag

    Kristin

  4. Liebe Nicole, ich bin immer wieder von den netten Zitaten begeistert, ganz besonders wenn du sie so hübsch präsentierst! Einige davon leite ich immer an jemanden Lieben weiter, der so ‚was auch gerne mag und im Moment wirklich Ermutigung brauchen kann. ♥
    Danke!
    *wink*
    jaana

  5. YES BABY!

    Das Superkräftearmband ist übrigens schon längst angekommen, ich habe nur noch nicht drüber gebloggt…. so schön, vielen Dank!

    LOVELOVELOVE
    Anneke

Kommentare sind geschlossen.