♥Quote of the day♥

Kennt Ihr die ständig mies gelaunten Menschen im Büro, beim Bäcker, am Bankschalter?! Schenkt denen doch mal ein Lächeln! 🙂

5 Kommentare

  1. Guten morgen meine allerliebste Schwääääääääsda *schmus*

    schlimm nä…überall grisgrämige Gesichter…

    bäckst du jeden Tag????????????? so zum ausgleich nach der Arbeit???????????????? ist ja der Wahnsinn….hab schon gesehen muss mir Kochbuch machen wegen Dir nicht das mir die Rezepte mal verloren gehen hier…..

    PS: hab mich nur in Facebook angemeldet wegen verkaufen…und danke für die Freundin *grins*
    weist was..ging da auf die Facebook seite, war noch nicht mal angemeldet und dann standest du auf der ersten Seite ganz OBEN !!!!!!!!!!!!!!!
    war wie von Sinnen…..und klickte bei dir anschließend auf Freunde äh…weis nicht mehr was da stand, wusste ja nicht was dann passiert, kenne mich mit dem ganzen drumherum ja nicht aus……und plötzlich warst du meine Freundin hä hä….

    so Baby….bin dann mal am nähen bevor die Meute hier wach wird…wünsch dir noch einen schönen Tag
    küss dich Deine Froschprinz

  2. super und guten Morgen Süße,
    ich ärger mich auch immer über die Miesepeter, vor allen Dingen im Verkauf wenn die unfreundlich schaun, dass ist eine gute Idee denen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
    Ich drück dich ganz doll, Süße bald ist Wochenende, nur noch wenige Stunden dann haben wir es geschafft!!!
    Alles Liebe Tatjana

  3. *seufz*
    schweres thema 😉
    ich bin immer gut gelaunt, freundlich wenn mein gegenüber nicht mag… aber im moment: ist es schwer. die kunden teilweise so aggro, dass kollegen kommen um zu helfen… wenn nur 5 von 120 kunden am tag, ihren mist bei mir ablassen, dann ist auch mein tag hin…
    aber ich bleib am ball. postives feedback gibts gott sei dank auch täglich ;)))
    liebste grüüe
    steffi

  4. Dein Lachen kam durch den PC bei mir an :))
    Und ich werde es heute auch gleich an viele weitere Leute weitergeben :))))

    Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen schönen Freitag!! liebe Grüße Saskia <3

Kommentare sind geschlossen.