♥Quote of the day♥

Aus gegebenen Anlass, weil mal wieder sehr viele betroffen sind und es sich auch nicht lohnt darüber zu diskutieren… Is halt blöd und ausgelutscht das Thema 🙂 Hab ich mir gedacht, lernt jetzt JEDER Blogger und selbstverständlich auch alle Leser das unten stehende auswendig (Termin für die Klassenarbeit werde ich dann kurzfristig bekannt geben) und lässt sich NIE wieder, hörst du NIE wieder von dem Scheiß runter ziehen oder belästigen oder…oder…oder…
Denn es geht doch nicht um irgendwas zwischen dir und denen – näää Liebling es geht einzig und allein um DICH und IHN

12 Kommentare

  1. Och menno,bei dem schönen Wetter soviel Hausaufgaben….zur Übersetzung:das Großgedruckte beschreibt Menschen und das Kleingedruckte diese seltsame moderne Spezies…Um das besser auswendig zu lernen häng ich mir das mal in die Küche…Frau Lehrerin:damit es alle verstehen …bitte noch dicker anstreichen welche Ausagen richtiges Handeln und welche falsches Handeln beschreiben und am besten dann als Kettenbrief durch die ganze Welt schicken.Danke für soviel Menschlichkeit am frühen Morgen♥EVELYN♥

  2. Ich weiß, dass das auch an mich gerichtet war und möchte mal ganz ernst und ganz doll DANKE sagen.. hab mir das alles schon sehr zu Herzen genommen. Da sind Deine Worte echter Balsam für meine Seele. Ich habs schon auswendig gelernt!

    Dicker Kuss,
    Angelina

  3. …. mein Mann, meine Kinder, meine Freundinnen – alle habe ich auf deinen heutigen post hingwiesen.
    Perfekt!!!
    I love it
    Lovely hugs
    Molly

  4. Liebe Nicole!
    EINFACH WUNDERBAR – ich werde es einrahmen und in meine Küche hängen….mmhh… oder vielleicht ins GästeWC (?), denn da haben Familie, Freunde, Bekannte usw. ausreichend Zeit es zu lesen:-) und auswendig zu lernen. Danke für deine positiven Kicks! Liebe Grüße Sandra

  5. YEAHHHHHRRR!!! SOOOO GUT!!! DU TUST SOOOOO GUT!!! Ich freu mich sooooo das es dich gibt!!! Danke für deine Ermutigung!!! SCHATZ!!! :-*** Geiles Lied-woman on a mission!!!

  6. you’re so right baby !!!

    DAS werd ich mir auch ausdrucken…und an die Wand pappen, damit´s keiner vergisst! 😉

    zuckersüsse Grüße von der Ulli

  7. Wow! Hätte Lust, das auf ein T-Shirt zu Drucken und spazieren zu tragen. Danke!

Kommentare sind geschlossen.