16 Kommentare

  1. Hoppla, da fällt mir auch nur eins ein: g**** S**, oder, etwas jugendfreier „was´n Schnittchen“!
    Liebe Grüße
    Sabine
    Ich liebe Deine Musik!

  2. Lecker 😉
    In dem Fall möchte man doch glatt Agnes Fischer heissen…
    Oder das neue Gesicht der Bio-Zentrale werden, scheint ein Sprungbrett zu IHM zu sein…

    LG
    Sanne

  3. Anonymous

    hhhhmmmmm….. Ryan Reynolds um diese Uhrzeit… besser als jeder Kaffee zum wach werden. Danke Süße, you made my day!
    Lilly

  4. Da fällt das Augen aufhalten doch GARNICHT mehr schwer bei so einem heißen Anblick : )))

    meeeeeeeeeehr davon

    Liebste Grüße
    Sonja

  5. ***sabber***

    Der Mann wird auch mit jedem Jahr, das er älter wird besser.

    Lieben Gruß,
    Anja

  6. Hahahahahahaha… ich lieg hier lachend unterm Tisch. Du bist echt total süß! hahahaha….

    Liebste Grüße von Jenny

  7. hahahah wow war das süß und lustig und… gutaussehend????? :-)))))))

    LLg

    Syl

  8. Anonymous

    OMG aaaaaaaahhhhh Nicole, so geil!

    Grüße :-*
    Anke

  9. Anonymous

    Traum meiner schlaflosen Nächte *anlechtz*
    Wieso hab ich Hirn es nur verpeilt, das er vor ein paar Tagen in der Stadt war?! 🙁

    Schmachtene Grüsse aus Bärlin
    Anna

  10. Japs……Schnappatmung!! Da wär ich doch wenigstens für einen Tag gerne mal Scarlett gewesen.
    Ist das der Song aus der Musical-Grey´s Anatomie-Folge? Mann, hab ich geheult…..
    XOXO, Nadine

  11. Mädels Contenance 🙂 Auch Männer werden heutzutage geschminkt. Oder kennt etwa keiner von euch 300 :)? hihi…

    Küss küss

Kommentare sind geschlossen.