♥Quote of the day♥

Einfach mal durchatmen, fünfe gerade sein lassen und gaaaaaaanz stressfrei durch den Tag schweben, probiert’s mal aus! 
Breathe easy, turn a blind eye to the world and float completely stress-free through the day, tried out!

12 Kommentare

  1. Anonymous

    Daaaaaanke!!!!! Süsse Idee!! Das kann ich gebrauchen!!!!! Ich wünsche dir auch einen wonderfull day!
    Grüße Gabi K.

    Hattu Mail bekommen???

  2. Jetzt kann ja gar nichts mehr schief gehen heute! Danke, liebe Nicole für die 10 relaxing Moments! 🙂 Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Tag!
    Ganz liiiieeeebe Grüsse!!!
    Nadine.

  3. Oh danke für die Tips, kann ich gut gebrauchen:-)….liebe Grüße, Anja
    P.S. Meine Zweijährige sagt grad: Ich kenn das Lied Mama…:-)

  4. Am liebsten würd ich alle Tipps sofort beherzigen 🙂
    Bist DU heute Abend auch live vorm TV? 🙂
    Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Angelina

  5. Hallo Nicole,
    normal sollte ich mir dein Bild ausdrucken, 20 x kopieren und die Schnipsel immer abschneiden. Würde mir gut tun, denn manchmal neige ich schon sehr zu Stress und Hektik. Vielen lieben Dank für die Tipps :o)

    Lieben Grüß
    Liane

  6. Du Liebste – die 10 relaxing moments kommen heute genau richtig. Werden gleich ausgedruckt und zu Deinen anderen an die Küchentür geklebt!
    Thanks a lot!!! Hugs von Monika

  7. Wir haben unseren Drucker:) Das heißt es wird jetzt immer hier ein Quote of the day geben.
    Danke danke danke für die tolle Idee!!
    Ich knutsch dich!!!!!!!!!

    Kiwi

  8. Also Herz…
    Bei mir reichen die 10 nicht 🙂 ICH HAB DOCH BENgel 🙂 Ich brauch mindestens 20 beim nächsten Mal…

    DEAL: 10 mehr nur für mich und du bekommst einen Marshmallow Muffin (ich hab die heute gebacken, Post folgt sobald Zeit da ist, ich habe Sie Nicoletten getauft hihi)

    Love u
    R.

  9. huhuu Du Liebe, das ist so eine süsse Idee!!

    Meintest Du das mit der „brake“ wörtlich ? 😉 („brake“ heisst Bremse, Du meintest sicher die „break“ –> Pause 😉 Obwohl Du es glatt so stehen lassen könntest, manchmal sollte man auch einfach die „Bremse ziehen“.. !!
    Finde Deine „Quote of the days“ immer wieder total schön zu lesen & zu sammeln, dein Blog sprüht vor Lebensfreude und ist total funky!
    Hab ein traumhaftes, sonniges Pfingstweekend!
    Liebe Grüße,
    Lony x

  10. @Rebecca, aaaaaaaaaaaaahhhhh babe I LOVE YOU!

    @Lony, selbstverständlich meinte ich nimm dir mal ’ne Bremse, weil nur so eine schöne Bremse entspannt *LOL*
    Nein, Späßle ich hab leider das „E“ vergessen.

    Also verkaufen wir es als BREMSE ziehen! Danke für’s aufpassen meine Liebe!

  11. DANKE DANKE DANKE, das kommt mir gerade recht: muß ich mir ausdrucken, auschneiden, an den Kühlschrank pappen und im „Notfall“ schnell ein Schnippelchen abreissen. Habs im Moments echt nötig, möchte nur auf dem Sofa liegen und mein Bäuchlein streicheln, aber meine Tochter kann nicht in die Kita, da EHEC-Verdacht (Kita, nicht Kind)… ahhhhhhhhhhhh, need a break ;o)

    lg, Christina!!

Kommentare sind geschlossen.