♥Quote of the day♥

Ich habe mal etwas „gebastelt“, irgendwo im Netz hatte ich diese Abreiß-Komplimente einmal gesehen, leider aber nicht wieder gefunden, darum gibt es JETZT meine eigenen Komplimente – einfach ausdrucken, abreißen und glücklich sein. 😀

14 Kommentare

  1. Das ist soooo schön! Muss mir gleich ein paar ausdrucken, schließlich sind die Zettel schnell verbraucht! 😉

    Knutschi Sabine

  2. WOW!!! ****kreisch****sichimkreisdrehvorfreude***

    Danke, Danke, Danke – das ist genau das was ich brauche!!!

    I love you so much!!!!

    Sonne, Sonne, Sonne von mir für Dich!

    Sandra

  3. Guten Morgen Nicole,

    was für eine goldige Idee , DANKE !!!
    Und der Ring vom letzten Mal, der iat echt was Besonderes…toll , dass du ihn so in Ehren hälst !!!

    Schönen Tag dir ,

    Sanne

  4. OUAAAAH

    Isch lieb DISCH!
    Danke!!

    Tausend Knutscher von einer, die zwar nicht oft kommentiert, dich aber immer soooooooooooo gerne liest!

    Herzensgrüße das Fräulein Pilzrausch

  5. Nein wie super!!! Werden sofort ausgedruckt. Vielleicht drückt mir hier zu Hause auch jemand einen Zettel in die Hand 🙂 Tolle Idee. GLG Monika

  6. Liebe Nicole,

    *kreisch* wie toll ist das denn! Einfach wundervoll – das kommt ans Bett (an meine Seite) – dann gibt es jeden Morgen ein Kompliment zum Aufstehen (meinst du, das furchtbare Aufstehen fällt dann leichter?!)

    Liebe Grüße,
    Eva

  7. ich bin gerade erst über Deinen Blog gestolpert und bin richtig begeistert. Dein Abreißkomplimentezetteldings habe ich direkt geklaut und überlege jetzt krampfhaft wie man so etwas mit deutschen Komplimenten hinbekommen könnte. Vielen Dank für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.