♥Quote of the day♥

Habt Ihr Euch gestern gut amüsiert?
Die Pavlova, Rebecca, ist eigentlich relativ Figur freundlich nur Eiweiß und Quark, ein winziges Tröpfchen Sahne und eine Spur Zucker mit vielen gesunden Himbeeren :D, das will doch gar nicht auf die Hüfte…

Mein Faible für Audrey(klick) lässt sich nur schwer leugnen, deshalb hab ich gestern ein kleines Büchlein mit tollen Zitaten geschenkt bekommen.

I LOVE IT

Dankeschönst

8 Kommentare

  1. Jaaaaa, jaaaaa, jaaaaaa!!!!

    Diese Frau kannte die ganze, ungeschminkte Wahrheit!!! Einfach wunderbar.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und sende Dir ganz viel Sonne.

    Sandra

  2. Ach SO ist das 🙂

    DARUM liebe ich deinen Blog soooo sehr. Allein dein Humor, der zwischen den Zeilen steckt. Einfach köstlich (nicht nur die Pavlodingsdas…)

    Love
    Rebecca

  3. Oh toll – das Zitat ist klasse – Audrey eben!!

    Und ich sehe – hier wurde der deutsche Staffelbeginn gebührend gefeiert?! Ich traum mich kaum zu sagen, dass es in England schon im Januar wieder losging… *flöt*

    Liebe Grüße,
    Eva

  4. Ja, ja die hatte aber auch Frühstück bei Tiffanys…AAAAAAHHHH, ich will auch 🙂
    Du, das mit der Einladung muss an der Post liegen, ich werde da morgen mal Radau machen….
    love you sweetie
    Olga

Kommentare sind geschlossen.