1.Advent

Viel Spaß beim Plätzchen backen, beim Punsch trinken und beim dekorieren! 
Ich bin jetzt im Keller und suche den ganzen Deko-Kram ach menno kommt aber such immer alles so überraschend!

11 Kommentare

  1. Oja … ich muss auch noch auf den Dachboden und große Teile der Weihnachtsdeko holen. Wie jetzt – ist wirklich schon der 1. Advent? War nicht gestern noch Sommer??

    Ich bin dann mal weg und stöbere meine Karton durch 🙂

    Einen schönen ersten Advent Dir.
    Lysann

  2. …huhu Süße,
    ja mir gings auch viel zu schnell, aber deinen Adventskranz finde ich superschön und sehr ausgefallen, aber richtig toll!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent hab es schön.
    Herzlichst Tatjana

  3. Liebe Nicole,
    …sehr schönen Adventskranz hast Du! Genau nach meinem Geschmack.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Adventssonntag und laß es Dir einfach gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  4. … Süsse!!! B A C K dir doch die Deko!!! Dann hast immer was zum Naschen… und Heiligabend lädst du dann zu Abrissfest ein… ähhhh, ich meine Resteessen… hört sich auch doof an – du weisst schon, was ich meine, ne?! ;o)) Und das BESTE: du brauchst im neuen Jahr nicht abzuschmücken! Krümel wegsaugen – F E R T I G!!! Knuuuuuuuuutsch….
    meike

  5. Oh, so schoen!! Das ist genau die Idee, die ich noch gebraucht habe :-).
    Aus welchem Material sind denn die Zahlen am Adventskranz? Metall? Damit Du (und ich) hier nicht die Bude abfackelst, ne?

    Schoenen 1. Advent!

    S.

  6. Liebes Nicolchen,

    ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent und hoffe, du hast alle Sachen im Keller finden können! 🙂

    LG

    Binele

  7. „“ Wer hat an der Uhr gedreht – ist es wirklich schon so spät …..““ Steckst Du noch im Keller oder dekorierst Du schon? Ich wünsche Dir noch einen super schönen gemütlichen restlichen 1. Advent und schicke Dir liebe Grüße. Monika

  8. Hahaha…. ja, ich habe gestern auch noch schnell den Adventkranz gebastelt, sonst hätte ich ärger bekommen. Aber eigentlich hätte ich dies Jahr auch mal drauf verzichten können.

    Küsse an meine süße Nicole!!!!!!!!

    Jenny

Kommentare sind geschlossen.