100 facts part III

Der dritte Teil ich bin so stolz auch mich, dass ich wirklich wieder 25 Punkte zusammen gekriegt habe, ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist. Viel Spaß beim Lesen!
  1. Ich finde die Snooze Funktion bei Weckern ist eine der innovativsten Erfindungen der Neuzeit, ich snooze so gerne.
  2. Ich stehe auf Helden! Superman, Spiderman, Batman, Iceman, Fantastic 4… ich liebe Superkräfte..
  3. Ich bin ein amerikanischer Serien-Junkie (Grey’s, Gossip Girl, Private Practice, DH, SATC, …).
  4. Ich schau so gerne auch mal Trash-TV.
  5. Ich bin ein Saunauntensitzer.
  6. Ich mag Lippenstift, nage ihn aber immer ab.
  7. Bei Stress kriege ich hektische Flecken.
  8. Ich habe IMMER kalte Hände.
  9. Und kalte Füße.
  10. Ich könnte immer mit Socken schlafen.
  11. Als Teenie hab ich Titanic mit meinen Mädels 5x im Kino gesehen (in „2“ Wochen!!!). Wir waren so verliebt in Leonardo Di Caprio.
  12. Ich mag Käsebrot mit Erdbeermarmelade.
  13. Erdussbutter ess ich direkt aus dem Glas.
  14. Nutella auch!
  15. Eine Tafel Schokolade kann ich innerhalb von zwei Minuten atomisieren und mir wird nicht schlecht.
  16. Ich habe aber NIE welche im Haus.
  17. Wenn ich Lust auf etwas süßes habe fang ich an zu backen.
  18. Und um zu entspannen.
  19. Mit 18 hatte ich  mal raspelkurze Haare, OMG nie wieder.
  20. Ich bin tätowiert.
  21. Und gepierct.
  22. Ich kann bei den alten Songs der Fantastischen Vier mit rappen. 
  23. Bei den neuen aber auch.
  24. Meine Handtasche ist ein eigenes Universum.
  25. In meinem Auto muss ein Geist leben der IMMER Chaos verursacht oder wo kommt der ganze Müll her?
Huiuiui, so langsam gehen mir die Informationen aus, dabei fehlen noch 25 Punkte…

12 Kommentare

  1. so jetzt mal ganz laut dich anschreiiiiiiiiiiii
    DU POSTEST JEDEN TAG:::LASS DAS BITTE:::
    komme nimma miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiit….
    upps da wackeln ja meine Schultern unterm schreiben mit der Musik…la la laaaaaaa…*saugeil*
    so vom Thema komm…..
    dachte das bist doch nicht du da oben in scharz und kurz????!!!!!!! aber doch..hammer….sieht echt scheiße aus *sorry* was meinste was ich mal aufm kopf hatte *schüttel*
    ich bin auch tätowiert und war mal gepierct…
    eins haste mit meinem Mann gemeinsam….wir haben garantiert über 500 Comics hier….*augenroll*

    lg Moni

  2. Anonymous

    Du bist echt zu köstlich 😀 Wieder einmal eine herrliche Zusammenfassung deines Ichs.
    Aber sag mal Liebes, wieso nagst du denn Lippenstifte an? Ich bin etwas irritiert

    Das mit der Schokolade kenn ich zu gut. Dieses Teufelszeug! Im Supermarkt mach ich in Hinsicht auf den nahenden Sommer einen grossen Bogen um diese Regale. Blöd nur wenn dann Anlässe wie Ostern, Frauentag, Kindertag, Nikolaus, Weihnachten … anstehen und die liebe Verwandtschaft es ZU gut meint mit ihren Mitbringseln *grummel*
    Chronisch kalte Füsse und Hände sind wohl jeder Frau bekannt. Auch so eine unnütze Erfindung. Genau wie die unendlichen Tiefen der Frauenhandtaschen. Definitiv ein Fall für Galileo Mystery!

    Ach und wenn du auf „ausgefallene“ Brotbeläge stehst, versuch mal Schmalz+Pflaumenmus oder Nutella+Salami 😉

    Kulinarische Grüsse aus Bärlin
    Anna

  3. „Snoozen“ ist besonders schön, wenn der Ehemann länger schlafen kann bzw. könnte. Da dies in diesem Haus jedoch selten der Fall ist, hat er mich bis jetzt am Leben gelassen.
    Liebe Grüße

  4. Ist es die da, die da am Eingang steht oder die da, die dir den Kopf verdreht.. ist es die da? Die mit dem dicken Pulli an Mann? Nein das ist die Frau die Freitags nicht kann ….

    😀 😀 😀
    Ich kann sie alle mitsingen!!!

    Süße.. ich warte noch auf ne Fortsetzung via Email :-))

    Kussi deluxe,
    Angelina

  5. Liebe Nicole,

    ich liebe deine facts… Das macht dich immer noch sympathischer!

    Und der Geist im Auto, der wohnt bei uns ganz eindeutig auch!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  6. Sehr witzig, ich lese sie immer gern. Bin auch überzeugt, dass Dir die nächsten 25 Punkte ebenfalls gar nicht so schwer fallen werden.

    Liebe Schmunzelgrüße von Inken

  7. Liebe Nicole,

    wow, so viele Infos….bei vielen nick nur…und was bin ich froh, dass du dein Haar jetzt lang und blond trägst….

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

  8. I love you sooooo much.
    Für alle Punkte, aber für einige ganz besonders ( 22 & 23 zB)…mensch, wat könnt ich Dich fressen.
    Olga

  9. Ladies, es hätte mich auch sehr gewundert wenn nur EINE geschrieben hatte die hässliche schwarze Stoppelfrisur hätte mir gestanden. Schließlich habt Ihr Geschmack! ;D

    Und Leute ich weiß nicht ob ich den letzten Teil echt zusammen kriege es ist soooo schwer!

    Kiss you all!

    PS: Anna, Baby haste etwa noch nie Lippenstift abgenagt, so direkt aus der Verpackung?! Nee von den Lippen natürlich! ;D

  10. FANTA4 forever baby!!!

    und raspelkurz… *ähm*
    nööö, du sagtest ja schon was dazu …

    käse mit marmelade: jepp!

    hero: hier liegt noch ne staffel clark&louise rum.

    hektische flecken???
    scheiße! ja!!!!

    jetzt bin ich weg…
    und du bist wieder allein allein!
    *ähm*

  11. Oh, wie ich mich wiedererkenne…ganz besonders in den Punkten 13-15…kein Nutellaglas ist vor mir und meinem Löffel sicher…*ggggggggg*

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich deinen Blog und deinen Stil so mag…echt schön!!!

    Liebste Grüße
    Anke von froileinsuse.blogspot.com

Kommentare sind geschlossen.