100 facts part IV

Seid Ihr bereit für die letzte Runde 100 Facts? Ich bin froh, das ich es durchgehalten habe, ich glaube jetzt gibt es nichts  was Ihr über mich nicht wisst, oder hmmm vielleicht doch?!

  1. Ich liebe es wenn die Haut nach Sonne riecht.
  2. Und die Luft nach frisch gemähtem Gras duftet.
  3. Ich habe wirklich richtig Angst bei Gewitter, manchmal fahre ich extra ne Runde im Auto um mich sicher zu fühlen.
  4. Ich liebe die erste Nacht, in frisch gestärkter weißer Bettwäsche, allein dafür würde ich täglich die Bettwäsche waschen.
  5. Ich verliere überall und ständig Haare, theoretisch dürften sich auf meinem Kopf keine mehr befinden.
  6. Und ich finde nicht ekliger als diese dann noch aus dem Ausguss zu fummeln *irgh*
  7. Ich spiele gerne Telefonstreiche.
  8. Ich kann nicht auf dem Bauch schlafen, nur in Embryo-Stellung.
  9. Ich würde gerne mal eine kleine Rolle in einem Zeichentrickfilm synchronisieren.
  10. Ich schaue mir gerne „Das perfekte Dinner“ an.
  11. Ich besitze weder ein Koch- noch ein Backbuch.
  12. Ich hasse offene Schubladen und Schranktüren.
  13. Loriot finde ich zum tot lachen.
  14. Und Bernd das Brot!
  15. Manchmal fange ich aus heiterem Himmel an Trickfilm-Titellieder zu singen!
  16. Am Sonntag Morgen tanze ich zum Start erstmal gepflegt durch die Wohnung.
  17. Ich bin immer viel zu laut, mich gibt es irgendwie nicht in leise, oder zumindest nur sehr selten.
  18. Ich habe seit der ersten Klasse eine richtig, richtig hässliche Narbe am linken Knie.
  19. Ich bin ein waschechter Ossi 😀
  20. Ich bin mit 17 zu Hause ausgezogen, in die große böse Stadt Hannover 🙂
  21. Ich würde gerne mal eine Weltreise machen.
  22. Und einen Sprachkurs, vielleicht Italienisch oder Spanisch…
  23. Ich steh total auf durchtrainierte Körper, hach wat bin ich simpel gestrickt.
  24. Und auf Männer auf Brettern, Snowboard, Surfboard, Skateboard, Kiteboard aaahhh I’m a groupie…
  25. Ich trage immer den Verlobungsring meiner Oma am Daumen, er ist von 1948 – very vintage 
GESCHAFFT für diese blöde Idee würde ich mich gerne ohrfeigen – OMG war das schwierig!

20 Kommentare

  1. süße tanzen wir mal gemainsam ne runde…ich mache das tääääääääääglich….oder ne besser auf deiner Hoooooooooooooooochzeit *g*….
    toll…..
    ich sehe schon du bist meine schwester…eindeutig

    Love

  2. Hallo Nicole,

    daß diese Liste super schwer zu erstellen war kann ich mir gut vorstellen, aber es hat sich (zumindest für den Leser) gelohnt.
    …außerdem weiß ich endlich, daß es noch andere Menschen (außer mir) gibt, die es nicht in leise gibt! *freu* ***zwinker*zwinker***

    Einen tollen Tag für Dich und ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße von Sandra

  3. Hallo Nicole,

    wow zuallererst….das Lied ist soooooooooooooooo schön…hatte es auch auf meinem Blog, hab damit glaub ich eineige verschreckt….ich liebe es!!!!!!! Und sooooooooviele Infos über dich !!!
    So zehn davon könnte ich sofort unterschreiben …1-6….17 , 21, 22….

    Wünsch dir einen tollen Tag,

    lieber Gruß,
    Sanne

  4. Anonymous

    Oh wieder eine sehr tolle Liste. Irgendwie schade, das es nun vorbei ist …

    Ich entdecke wieder unzählige Übereinstimmungen! 🙂 Allerdings bin ich Bauchschläfer und Telefonstreiche hab ich irgendwie noch nie gemacht *kopfkratz* Auch besitze ich keine weisse Bettwäsche; dafür aber eine Menge Koch- und Backbücher. Ok, in Hanover hab ich auch noch nie gelebt und den Ring deiner Oma hab ich auch nicht. Aber der Rest passt 😉

    Statt Zeichentrickmelodien, hab ich gestern spontan angefangen das Lied der Vogelhochzeit zu singen (ok, nur 1 Zeile, dann ging mir der Text aus….). Nur weil ich nen Kuckuck gehört hab o.O
    Manchmal zweifelt nicht nur mein Umfeld an mir sondern ab und zu auch ich selbst …

    Liebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

    PS Ich muss leider momentan den Ton ausmachen beim besuchen Deiner Seite. Ich kann Lena und dieses entsetzliche Lied nicht ab! :/

  5. Baby i love u so much 🙂

    Gott also Perfektes Dinner gucken ma jetzt immer zusammen… und auch alle andren Punkte kann ich fast ausnahmslos bestätigen… Vor allem Haare und Weltreise und Trickfilme hihi

    Naja meine Narbe ist am rechten Knie (ich musst gerade noch mal nachschauen *g*) und Männer mit Brettern, den Fable besitz ich nicht… Dafür auf Männer mit Fußballerwadeln hihi

    Naja und Kochbücher hab ich 1 Million… und jetzt rate mal, wie oft ich daraus schon was gekocht habe ???

    R.

  6. OOOOMMMMGGGG, wir werden Unmengen von Haaren im Abfluss haben, und ständig fast erbrechen deswegen. Wir werden uns nach jedem „Roll-Geräusch“ auf der Straße die Hälse verdrehen und Jünglingen auf Brettern nachglotzen.Wir werden beim perfekten Dinner, EIN KLAVIER, EIN KLAVIER brüllen. Und wir werden seeeeeehr laut sein!!!!
    Wat ein Rentnerleben….
    love you Baby
    Olga

  7. @Anna, darling bis Samstag musst du die Lena noch ertragen ;D Ich bin da Patriot!

    @Mareike, nein ich stärke nicht, ich lasse stärken und mangeln *gg*, so ein bisschen Luxus MUSS sein!

    @Olga, JAAAAAAA verdammt JAAAAAAA boah watt freu ich mich auf die 65 ;D

  8. Anonymous

    ღ Moni.Ka ღ hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post „100 facts part IV“ hinterlassen:

    süße tanzen wir mal gemainsam ne runde…ich mache das tääääääääääglich….oder ne besser auf deiner Hoooooooooooooooochzeit *g*….
    toll…..
    ich sehe schon du bist meine schwester…eindeutig

    Love

  9. Anonymous

    casa di carlotta hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post „100 facts part IV“ hinterlassen:

    Hallo Nicole,

    daß diese Liste super schwer zu erstellen war kann ich mir gut vorstellen, aber es hat sich (zumindest für den Leser) gelohnt.
    …außerdem weiß ich endlich, daß es noch andere Menschen (außer mir) gibt, die es nicht in leise gibt! *freu* ***zwinker*zwinker***

    Einen tollen Tag für Dich und ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße von Sandra

  10. Anonymous

    Sanne hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post „100 facts part IV“ hinterlassen:

    Hallo Nicole,

    wow zuallererst….das Lied ist soooooooooooooooo schön…hatte es auch auf meinem Blog, hab damit glaub ich eineige verschreckt….ich liebe es!!!!!!! Und sooooooooviele Infos über dich !!!
    So zehn davon könnte ich sofort unterschreiben …1-6….17 , 21, 22….

    Wünsch dir einen tollen Tag,

    lieber Gruß,
    Sanne

  11. Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post „100 facts part IV“ hinterlassen:

    Oh wieder eine sehr tolle Liste. Irgendwie schade, das es nun vorbei ist …

    Ich entdecke wieder unzählige Übereinstimmungen! 🙂 Allerdings bin ich Bauchschläfer und Telefonstreiche hab ich irgendwie noch nie gemacht *kopfkratz* Auch besitze ich keine weisse Bettwäsche; dafür aber eine Menge Koch- und Backbücher. Ok, in Hanover hab ich auch noch nie gelebt und den Ring deiner Oma hab ich auch nicht. Aber der Rest passt 😉

    Statt Zeichentrickmelodien, hab ich gestern spontan angefangen das Lied der Vogelhochzeit zu singen (ok, nur 1 Zeile, dann ging mir der Text aus….). Nur weil ich nen Kuckuck gehört hab o.O
    Manchmal zweifelt nicht nur mein Umfeld an mir sondern ab und zu auch ich selbst …

    Liebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

    PS Ich muss leider momentan den Ton ausmachen beim besuchen Deiner Seite. Ich kann Lena und dieses entsetzliche Lied nicht ab! :/

  12. Anonymous

    Rebecca hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post „100 facts part IV“ hinterlassen:

    Baby i love u so much 🙂

    Gott also Perfektes Dinner gucken ma jetzt immer zusammen… und auch alle andren Punkte kann ich fast ausnahmslos bestätigen… Vor allem Haare und Weltreise und Trickfilme hihi

    Naja meine Narbe ist am rechten Knie (ich musst gerade noch mal nachschauen *g*) und Männer mit Brettern, den Fable besitz ich nicht… Dafür auf Männer mit Fußballerwadeln hihi

    Naja und Kochbücher hab ich 1 Million… und jetzt rate mal, wie oft ich daraus schon was gekocht habe ???

    R.

  13. Anonymous

    Miriam hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post „collage tutorial“ hinterlassen:

    Liebe Nicole,

    ich habe Deinen Blog gerade über „Umwege“ entdeckt. Und allein schon dieses tolle Tutorial war es wert. Ich eier nun auch schon’ne ganze Weile mit Photoscape und PSE rum, aber in die Tiefen dringe ich immer nur hier und da mal vor. Vielen herzlichen Dank also für die tolle Anleitung und die Inspiration, sich da durchaus mal mehr ranzuwagen! *knutsch*
    Ich komme jetzt sicher öfter mal vorbei.
    LG, Miriam, die auch mal lange im schönen hannover gelebt hat … und noch immer Heimweh dorthin hat *schluchz*

  14. Anonymous

    Mareike hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post „100 facts part IV“ hinterlassen:

    Du stärkst deine Bettwäsche? Ich bin beeindruckt …
    Liebe Grüße

  15. Anonymous

    Olga hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post „100 facts part IV“ hinterlassen:

    OOOOMMMMGGGG, wir werden Unmengen von Haaren im Abfluss haben, und ständig fast erbrechen deswegen. Wir werden uns nach jedem „Roll-Geräusch“ auf der Straße die Hälse verdrehen und Jünglingen auf Brettern nachglotzen.Wir werden beim perfekten Dinner, EIN KLAVIER, EIN KLAVIER brüllen. Und wir werden seeeeeehr laut sein!!!!
    Wat ein Rentnerleben….
    love you Baby
    Olga

  16. Pkt. 3: VOLLE ZUSTIMMUNG – ich bin gestern hier fast Amok gelaufen.
    Pkt. 12 & 13: YEAAAAHHHH ich auch. MEIN NAME IST LOSE – ICH KAUFE HIER EIN! ;o)))
    Pkt. 19: Darauf ein Stöß´chen – ich auch!
    PS: Höre gerade Caro Emerald im Radio sooo laut, da hat die ganze Straße was von! ;o)
    LG
    Dani

  17. Anonymous

    Liebe Nicole,

    nein, nicht ohrfeigen!!! Das war doch jetzt echt supi, wir durften dich noch viel näher kennenlernen… das hat dich sowas von noch viel mehr dolle sympathischer gemacht:-)

    Ich lese so gerne deinen Blog, er ist so stylish, froschig und einfach aaaaahhhhhh Sex and the City-mäßig. I love it and I love you!!!

    Lg Hanne

  18. =D also ich muss gestehen ich lass Schranktüren gefährlich oft offen stehen =D
    kriegen wir denn mal ein Foto von dem Ring deiner Oma??
    liebe Grüße

  19. ich bin laut, ich singe auch im auto laut… ich liebe loriot, keiner lacht mit mir mit, wenn ich sein rentnerleben angucken…ich hasse bernd (sooorrry!), ich bin sowas von ossi, ich hab sooo viele haare und die dann auch noch überall in der bude (plus die von motte), ich lass die „reste“ immer von meinem göga aus’m ausfluss fischen, ich tanze immer und immer durch die due (is bekannt), singe am liebsten die fraggles- und die schnellste-maus-von-mexiko-titelmelodie, muss fürchterlich niesen sobald der rasen gemäht ist…bin einem gewitter mal davon gefahren aber in die falsche richtung, egal, hauptsache nicht durch das gewitter durch müssen, bin nie weg gezogen und hab auch eine narbe am linken knie. nicht so häßlich, aber sie ist da *ggg* (bin mal die schultreppe hochgefallen!)

Kommentare sind geschlossen.