12 von 12 { April }

The same procedure as every day…

Mein 12 von 12 im April!

Als erstes habe ich mir heute morgen ein Gesicht gemalt… ne Schnittlauchbrezel gemampft…
 …Mich auf den Weg zur Arbeit gemacht… und dem schlechten Wetter mit pink getrotzt…
…Mittag gegessen… in die bunte Tüte geguckt…
 …Patientengeschenke bestaunt… mich über die Sonne gefreut….
…Die letzen Reste der Pavlova vertilgt… Gänseblümchen gezupft…
…Zu Abend gegessen… und endlich Feierabend gemacht…

Also eigentlich völlig unspektakulär!

6 Kommentare

  1. So wo fange ich an 🙂
    ICh hätte gerne deine Ballerinas, die Nudeln, die Brezn…und die Sonne!!! 🙂
    Hallo ich friere mir hier im südlichsten Bayern den Arsch ab. Sonntag hatten wir sogar Schnee…

    Klasse 12von12…Genieße den Abend! Saskia <3

  2. Die Schuhe sind super! Und der Schal! Ich bin ganz verliebt in Dich!
    …und Dein Essen, da leg ich mich rein!!

    LOVE
    Anneke

  3. Hey, das ist ne coole Sache – da muß ich auch mal mitmachen !!!
    Mir ist gestern so aufgefallen dass ich – Dank Instagram – ja ohne Ende Fotos gemacht habe 🙂 Also 12 bekomm ich auch locker zusammen :-))

  4. Anonymous

    Alle machen Dir Komplimente wegen der Schuhe, aber keiner fragt, wo die her sind…
    Ich will sie auch haben, also… wo sind die her?! :-)))

Kommentare sind geschlossen.