12 von 12 {Januar} :: cold so cold

Es ist wieder Winter YAY! Und es ist arschkalt hier! Und überall hab ich Schnuppenkontakt, ein Wunder, dass ich noch nicht huste und pruste.
Liegt vielleicht aber auch an den Unmengen Gemüse und Obst, welches ich mir seit Start der #30TageChallenge einverleibe.

Weil heute Samstag, ist hab ich mal wieder Zeit bei 12 von 12 dabei zu sein. Die Bilder sind ziemlich durcheinander, darum schreib ich mal was ich heute so getrieben habe.

Als erstes war ich heute sch ganz früh schwimmen, hab dann lecker gefrühstückt, ein paar Shrinkys gebastelt, die ersten Tulpen gekauft, hab Mist mit einer Mandarine gemacht, bin 1 Stunde durch die kälte gestapft, hab mich mit nem heißen Matcha-Cocco-Flow aufgetaut, Schnupfenprophylaxe betrieben, mit Schlumpf Erbsen gezählt und angefanhen mit Liebe zu stricken. 

12 von 12 Januar

6 Kommentare

  1. Ohhh, die Shrinky Folie liegt auch auf meinem Schreibtisch. Vielleicht wage ich mich morgen da mal ran – irgendwelche Tipps für mich? Was hast du für Stifte genommen?

    LG Anja

  2. Das Schlumpf-Erbsen-Bild und das Wolle-Love-Bild sind meine ♥♥♥-Bilder. Die fand ich heute schon auf IG soooooooo toll!!! Dir noch einen schönen restlichen Samstagabend … VLG

  3. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH…das Mandarinen-Männlein ist ja so was von cool…..

    Ein toller Tag!

    Und nun wünsche ich dir einen superkuschligen Sonntag!

    Anke

  4. Tolle Bilder. In welchem Land gibt es erbsenschneebälle? Daherbringt ich meinen nächsten Urlaub 😉 lg jule

  5. Hallo! Ich mache seit einiger Zeit immer mal wieder für mich während der Arbeitszeit einen „Healthy Lunch“. D.h. gesundes & selbstgemachtes für´s Mittagessen statt Kantine! Und da du dich ja momentan sehr mit deiner Ernährung beschäftigst, dachte ich, es könnte dir Spaß machen! Ich habe heute einen Healthy-Lunch Wochenrückblick gepostet und würde mich freuen, wenn die vielleicht auch mal eine Woche mitmachen möchtest und danach deine Woche mit mir/uns teilst! Hier der Link:

    http://www.christinamachtwas.blogspot.de/2013/01/healthy-lunch-ruckblick-kw-2-2013.html

    LG Christina

Kommentare sind geschlossen.