12 von 12 {juli} :: in 12 Minuten

Ich finde 12 von 12 super, blöderweise fällt es mir an einem normal stressigen Arbeitstag ziemlich schwer Fotos zu schießen, die auch noch einigermaßen interessant für euch sind…
Darum habe ich mir für heute überlegt mich bei meiner täglichen Make Up Prozedur zu fotografieren, als kleine Challenge habe ich mir ein 12 Minuten Limit gesetzt, okay inklusive Fotos und Haare machen hat die ganze Geschichte eher 30 Minuten gedauert, aber das reine Gesicht malen nur 11:40 Min.
Seit ihr also bereit für mein morgendliches Bild des Grauens?
6 Uhr der morgendliche Schreckschrei – Duschen, Haare waschen und los geht’s…
Haare trocken rubbeln, Tagescreme mit LSF drauf 1 Minute – Haare kämmen, zwirbeln und festtüddeln 01:30 Minuten…
BB-Creme auftragen 1 Minute – Concealer einarbeiten 30 Sekunden…
ooh la lift auftragen und Augenbrauen malen 50 Sekunden – Lidschatten auftragen 02:30 Minuten…
Lidstrich ziehen und Wimpern curlen 1 Minute – Wimpern 3 x tuschen tuschen 3 Minuten
flüssig Rouge auftupfen und abpudern 30 Sekunden – Lippenkontur ziehen, mit Posie ausmalen und Gloss auftupfen 50 Sekunden. Haare föhnen und FEDDISCH ist das Gesicht.
Der Einfachheit halber hab ich mein Make up Täschchen mal ausgeschüttet, damit ihr seht was ich mir so alles auf’s Gesicht klatsche 🙂

30 Kommentare

  1. du bist halt einfach ein so fesches Ding.. egal was du dir aufs Gsichtlerl klatscht hihi..
    knutsch dich..
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggglg SUsal

  2. Ich muß sagen, du bist ungeschmickt schon eine schöne Frau und nach 11:40 min einfach nur WOW.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

  3. Bestes 12 von 12 heute, ach was sage ich: ever! Ich finde die Bilder und die Idee mutig und extrem cool. Du bist schön, ungeschminkt und geschminkt.

    Liebe Grüße

  4. Herrje was ne Action…ich glaub, ohne ist auch sehr schön!! Dachte, die beiden Kringel am Hinterkopf wären die endgültige Frisur, sehen schön aus!

    LG vom KleinenLieschen

  5. Der pure Wahnsinn. Also bei mir kommen insgesamt nur 2,3, nein 4 Sachen aufs Gesicht und schon hat’s sich’s! Und das Ganze dauert vielleicht max. 1 Min. Bilder folgen morgen!
    Aber dein Post ist suuuuuuuper cool!
    Und jetzt kommt dann das Abschminken – grins!
    Schönen Abend, Barbara

  6. GROSSARTIGE 12von12! Eine geniale Idee und WOW bist Du hübsch! Auch ungeschminkt. Und dann noch mit sooo tollen Produkten! Isch lieb Benefit!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  7. Sehr, sehr liebenswert!!

    So habe ich Dich (auch wenn ich schon eine kleine Weile mitlese) noch nie kennengelernt.

    Sehr persönlich und zuckersüß.

    Danke.

    LG
    Marion

  8. eheheheheheh wunderbare idee!!!! dabei hast du das doch gar nicht nötig!!!!

    allerliebste grüße
    jules

  9. Wie genial ist das denn, Klasse, diese kleinen Aufheiterungen braucht mein Alltag im Moment, Danke Dir dafür das du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hast.

    LG Simau

  10. DU bist der Hammer !!!
    Das sind tolle Selbstportraits – einfach tolli 🙂
    … und die ohne Schminke mag ich fast lieber :-))

    Knutschi Manu

  11. Wer kommt auf so ne Idee? DU!
    Wer fotografiert sich morgens 6 Uhr und sieht da schon blendend aus? DU!
    Wer schafft es dabei auch noch so tolle Bilder zu machen? DU!
    Wer sieht ungeschminkt UND geschminkt einfach toll aus? DUHUUUUUUUUUUUUUUU!

    Du bist einfach, um es mit deinen Worten zu sagen: FABULÖS!!!!

    WUNDERSCHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    So, und nun: genieße den Tag!

    Alles Liebe,
    Anke

  12. Einfach eine klasse Idee! Und dass du ne Hübsche bist sieht ja jetzt mal einfach jeder!
    Knutscher – Susanne

  13. Liiiiebe Nicole,
    deine Fotos sind einfach zuckersüß!
    Geniale Idee und super umgesetzt!
    I love them.
    Lovely hugs
    Molly

  14. Hallo Nicole,

    zufällig auf deinen Blog gestoßen und durchgestöbert.
    Bei diesem Post musste ich wirklich sehr schmunzeln. Super sympathisch, deine Bilder und ne coole Idee, sich da mal ein Zeit-Limit zu setzen. Sollte ich wahrscheinlich auch mal machen…:)

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen …
    Ich komme auf jeden Fall wieder !!!
    Lieber Gruß Maxie

Kommentare sind geschlossen.