12 von 12 { Juni } :: 12 Fakten über Schlümpfe

Ich nutzte die 12 von 12 Serie mal auf meine Art, nämlich um Euch 12 WICHTIGE Fakten über Schlümpfe zu vermitteln.
So ein Schlumpf ist auf den ersten Blick ein ganz famoser Mitbewohner, wenn – ja wenn – man einige Dinge kennt und beachtet.
Okay here we go, the one and only Schlumpf-Handbuch:
1. Schlümpfe sind Frühaufsteher, Punkt 6 sind sie wach… 2. Schlümpfe nehmen morgens gerne ein Schaumbad…
 3. Schlümpfe machen ein perfektes Frühstück… 4. Schlümpfe rutschen gern das Treppengeländer runter…
5. Schlümpfe brauchen immer etwas zu tun (integriert sie in den Alltag)… 6. Schlümpfe verheddern sich gerne…
 7. Schlümpfe lieben Touch Hockey… 8. Schlümpfe sind süchtig nach Chai-Matcha-Latte…
9. Schlümpfe unterhalten sich gerne mit Kollegen… 10. Schlümpfe vergöttern Süßigkeiten…
11. Schlümpfe sind zäh, sie erreichen ihre Ziele… 12. Schlümpfe sind wahre Cineasten…
Mehr 12 von 12 gibt bei Frau Kännchen
PS: Die Rezepte vom Picknick reiche ich morgen nach!

17 Kommentare

  1. Genial. Dann weiß ich ja, wie ich meine fünfzehn Mitbewohner ab heute behandeln muss… Liebe Grüße vom *Glüxkind*

  2. Was für tolle 12 von 12! und dein Mitbewohner ist eh klasse… Dein Blog ist erstmal abgespeichert.
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse Anni

  3. Ich habe deine Schlumpfbilder heute schon sehr interessiert bei Insta verfolgt und war gespannt auf dein Posting heute!
    Tolle Geschichte!

    Liebe Grüße
    Klara

  4. Am meisten beeindruckt mich, dass der Herr Schlumpf sogar einen eigenen Bademantel hat 🙂 Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Carina

  5. Was ist denn das für ein hübsches Getränk? Gibt es die Perlchen auch auf anderen Leckereien?
    Grüße an den Schlumpf,
    Cati

  6. oh wie süss…ich brauche auch einen schlumpf – zumindest fürs frühstück 😉

    LG,
    jules

  7. „Sagt mal, wo kommt Ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr….“ Genug gesungen – Lang leve de Smurfen 😉 Toller Tag mit so einem netten Mitbewohner.
    LG Dani

  8. Anonymous

    Ich mag deinen Mitbewohner. Aber noch viel mehr mag ich Dich, Prinzessin.
    Ich würde mich also freuen, wieder mehr von DIR zu sehen.

    Gute Nacht und wundervolle Träume
    Anna aus Bärlin

  9. Da hatte Herr Schlumpf ja einen ganz schön anstrengenden und ausgefüllten Tag! Dann mal schnell ins Bettchen mit ihm, dass es auch morgen wieder lecker Frühstück für dich gibt!
    Gute Nacht ihr beiden – Träumt was schönes!

    Ich freue mich auf die Fortsetzung 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  10. So ein süßer Herr Schlumpf ♥
    Der macht ja jeden Tag das ganze Programm mit – wahnsinnges Durchhaltevermögen der Kleine.
    Ich macg deine Schlumpf-posts

  11. Das sind echt ganz verschlumpft-geniale Fotos! Und irgendwie hab ich ziemlich viel von einem Schlumpf muss ich sagen 😉

    Schlumpfige Grüsse von
    Frau Süd

Kommentare sind geschlossen.