12 von 12 { Mai } :: ein Schlumpf für alle Fälle

Ein Schlumpf für alle Lebenslagen! Die ein oder andere wird jetzt mehr als neidisch auf mich sein, denn ich habe den aufmerksamsten, hilfsbereitesten und süßesten Mitbewohner ever!

Auch wenn er klein ist kann er wirklich große Dinge bewirken und wir haben wirklich viel Spaß in unserer Wohngemeinschaft.

Ein Samstag läuft meistens so ab…

Um 9:00 wird die Schlafmütze geweckt… danach ein Schaumbad (der Wasserverbrauch ist nicht sonderlich gestiegen)
 …ausgiebige Zahnpflege ein MUSS…für den Kaffee ist Papa Schlumpf zuständig…
…und das kann er gut…ein kleines Frühstück…
 …bevor er mir bei den Fotos assistiert…oder bei der Ideenfindung hilft…
…eine wahre Hilfe bei der Wäsche…oder beim Abwasch…
…den Einkaufszettel hat er im Kopf…und auch Blumen pflückt er mir regelmäßig…
Wir sind ein eingespieltes Team!  Und NEIN ihr könnt ihn nicht haben wir sind best friends for life.
Weitere 12 von 12 sammelt Caro und mehr Schlumpfbilder findet ihr hier

12 Kommentare

  1. Ich bin ganz neidisch auf deinen süßen Mitbewohner! Der ist ja so niedlich und knuffig. Mein kleines Bärchen ist etwas einsam wenn er den ganzen Tag alleine ist, ich glaube über einen so kleinen Mitbewohner würde er sich sicher freuen 😉 Schöne Grüße

  2. aaaah die schönsten 12 von 12 die ich heute gesehen hab! wahnsinnig tolle idee 😉
    ich wünsch dir noch einen schönen abend mit deinem best friend … 😉
    liebe grüße, svenja

  3. Das ist ja ein cooler Mitbewohner- ich könnte auch jemanden gebrauchen, der mir Kaffee macht…
    Liebe Grüße,
    friedapaula

  4. Hast Du mich lachen gehört?!? Konnte ich gerade gut gebrauchen, danke ♥

    Tolle Idee mit super Umsetzung!!! Klasse :o)

    Gina

  5. Ist das niedlich. Und so tolle Bilder habt ihr gemacht!! Super!!! Du kannst ein Buch mit ihm veröffentlichen ♥
    Liebes Grüßle Emma

  6. Ich hätte gerne so einen kleinen Papa Schlumpf bei mir zu Hause, der mir im Haushalt (und vielleicht bei den Hausaufgaben hilft?)!!

    Liebe Grüße 🙂

    Sine

  7. coole Idee! Die Fotos sind echt witzig 🙂 ich hätte auch gerne so einen fleißigen Mitbewohner
    Liebe Grüße

  8. Anonymous

    So süß! Wer braucht da noch Zucker? Herrlichen Sonntag! Ina

  9. Das ist ja niedlich gefällt mir sehr gut deine Umsetzung von 12v12…schöne Fotos!!

    LG Maiki

Kommentare sind geschlossen.