24 Tüten an der Wand

Ich habe mich entschieden (ihr wisst noch HIER), seit gestern Abend hängt er in der Küche am Fenster. Mein Adventskalender bestückt mit mit 24 Tütchen, befüllt mit unterschiedlichen Teesorten und „Hej, chocoholic speaks“ NATÜRLICH feister Zartbitterschoki (von 55% – 90% ist alles dabei). Jeden Morgen eine Wohltat für den Gaumen, ick freu mir wie Bolle! 

Habt ihr euren Kalender schon fertig, oder muss ich meinen Inhalt mich euch teilen?!

10 Kommentare

  1. Guten Morgen Nicole,

    jaaaaaaaa, mein Kalender hängt auch schon! 🙂 Aber ich weiß nicht, was drin ist. Meine Freundin hat ihn mir gefüllt! Deiner sieht aber auch sehr sehr hübsch aus! 🙂

    LG

    Binele

  2. Teilen, teilen, teilen ;D

    Hab zwar einen gemacht, aber der gehört meinem Männe…da läßt er mich auch nicht dran ;S Also welches Tütchen darf ich öffnen? 😉

    Liebste Grüße
    Kathrin

  3. Liebe Nicole,

    wie schön! Toll ist er geworden!

    Meine Kalender werden traditionsgemäß heute gefertigt – ich schaff es NIE eher, das muss ein Gendefekt sein!

    3×24= viel Arbeit…. ich bin dann mal weg…

    Liebe Grüße,
    Eva

  4. Super ist der Adventskalender geworden,….dieses Jahr habe ich zum ersten Mal keinen Adventskalender selbst gemacht, meine Lotte hat allen!! Süßigkeiten abgeschworen und deshalb bekommt sie einen mit lauter kleinen Schminkgedöns, faulerweise fertig zur Verfügung gestellt von Douglas*

    LG und viel Spaß beim Tütchen-Öffnen
    Sabine

  5. Eine tolle Idee sich selbst eine Freude zu machen…(war ja schon auf den Inhalt gespannt) und ja klar, jeden Tag einen lecker Teechen mit dem man dann entspannt den Tag beginnt oder es sich abends gemütlich macht – mit dem entsprechenden Betthüpf´l –
    *** I like ***

  6. *hihi* ich hab´mir meinen auch selbst bepackt 😉
    meine Kids meinten noch ´´Das is´doch voll blöd, wenn du schon weißt was drin is´Mama„ und Ich : ´´Och bis morgen hab´ich eh vergessen was ich mir da rein gepackt hab´…„ 😉
    ich freu mir auch wie bolle 😉
    Liebste Grüße
    Esther

  7. oh ja das wäre wirklich nett von dir, ihn mit mir zu teilen…hihihi….nein, nein genieße deinen tollen Adventskalender mal ganz alleine für dich. Er ist echt toll geworden.
    Leider habe ich keinen und auf die Idee für mich selber einen zu machen bin ich auch nicht gekommen…*schmoll*
    Viel Spaß Morgen beim auspacken.
    GGGGGVLG Bina

Kommentare sind geschlossen.