36° und es wird noch heißer…

…beim Kampf um Platz 3.
Au man mir ist warm mir ist soooooooooo warm, ich bewege mich momentan nur auf der Schattenseite des Lebens, kann bei diesen Temperaturen auch mal ganz erfrischend sein *ggg* Ich war heute morgen seit langem mal wieder bei Giovanni und guck mal was er mir geschenkt hat, ist doch goldig das Strüßli oder?!
Boy it’s so hot, I’m just moving on the shady sides of life, that could be extremly refreshing *ggg* Today for a long time I was visit Giovanni and look what he gave me, this cute bouquet!


„Ääääh bääällaaaa, wo ääähh warstäää du so langäää, habäää dichäää vermistäää!“ 

Aaaaah Giovanni made my day! Und wo wir grad bei Blümlis sind, Karin hatte so ein mega tolles Arrangement gepostet, dass musste ich gleich kopieren, hüstel…
And then I must copy the awesome arrangement from Karin, I just liked it so much.

So Schluß für heute ich geh wieder mit dem Kopf in den Kühlschrank! Wer hatte hier nochmal nen Pool? Ach ja ALLE außer mir! Ich warte immer noch auf ne Einladung *lach*

Okay thats all for now, I’m back in the fridge with my head! Who‘ got that pool, oooh yes anyone but me! Still waiting for a invitation *lol*

10 Kommentare

  1. Wer bitte ist Giovanni? Wohnt er auch im Kühlschrank oder teilt er mit dir neben den Blümchen das Leid, dass ich auch keinen Pool habe? :-))

    Hast ein wenig an deiner Blogdeko gearbeitet, gelle? 😉

    Besito

    VINTAGE

  2. Oh, was für hübsche Bilder… Blumen…. überhaupt! Dass ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe… naja, besser spät als nie 🙂

    Liebe Grüße,

    Nora

  3. Süße… ich bin baff ;O)))))))))) mei bist du ein klasse WEib ;O)))
    boh.. ist das ein Bild??? wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und Giovanni hat dich freilich vermißt.. kein Wunder!!!!!!!!!
    Dein Blumenbild ist ja auch der Knaller….Kntusch Susi

  4. Hallöchen Nicole,
    super Foto – ich trau‘ mich (noch) nicht, ein Foto von mir zu posten…
    Das Arrangement sieht auch wunderschön aus! Und so einen Giovanni gibt es bei uns leider nicht und wenn, wär ich wahrscheinlich nicht „blond“ genug – haarfarbtechnisch gesehen hat man da ja gleich bessere Karten!!!
    Liebste Grüße
    Bianca

  5. Ah… Wow… du bist ja eine ganz ganz ganz super Süsse und ganz Hübsche! Klasse Fotos! Hast du dir selbst gemacht???

    Und YES!!! Wir habens geschafft… 3. Platz!!! 🙂

    GLG Martina

  6. Liebste Nicole…

    der Giovanni ist ja ein echtes Sonnenscheinchen *ggg*
    der hat dich schon arg vermisst, was??? Und jaaaaa… neue Fotos von dir höchstpersönlichst… mehr Sommer geht wohl nicht! Sweet…!!!

    Allerliebste verschwitzte Grüsse… wie schaffst du es nur, dass dein Styling bei der Affenhitze hält???… einfach UN-GLAUB-LICH *ggg*
    Meike

  7. och Liebe Nicole, Du bist echt `ne hübsche und sehr sympatisch auch noch.
    Der Giovanni hat Dir wieder soooooo schöööööönen Blumenstrauß gemacht. Bei so einer hübsche wie Du kann er ja nicht anders sein :c)
    Deine Bilder sind wie immer super klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

  8. Süsse… falls du den Kuchen mal versuchst.. ich hab mich beim Belag vertippt.. es sind 5 EL Milch nicht Mehl… Busserl Susi

  9. Schee Blümsche hast do ;o)
    Bei uns ist es auch unerträglich warm – wir schlafen nur noch im Keller!!!
    Ich habe mich noch nie so auf Regen gefreut…
    Fetten Knutscha!!!

Kommentare sind geschlossen.