42qm…

…nenne ich mein eigen, wirklich nicht groß aber super gemütlich und zum putzen braucht man nicht so lange ich hab lange überlegt ob ich Euch mal einen kleinen Einblick gewähre. Und was soll’s dann kommt mal rein, ich hab extra für euch geputzt und gewienert… Was zu essen und Kaffee gibt’s natürlich auch*ggg*
Und keine Sorge, ich besitze auch Müllecken und von meinem Kleiderschrank könnt ihr nur einen Blick erhaschen *dabrauchichstundenzumausmisten*
Die Wollmäuse waren zu schnell um sie auch noch zu fotografieren *lach*
Habt noch einen schönen Sonntag!

10 Kommentare

  1. Du hast es sehr schön, bei Dir würd ich mich auch sauwohl fühlen :o)…auch wenn nicht alles weiß ist hihi

    Ist komisch, konnte mit Kindern nie so richtig was anfangen, aber seit ich sie fotografiere hätte ich am liebsten selbst 20! Ich hoffe ich kann noch gaanz viele Kids fotografiern.
    P.S. Schau mal unter http://www.fotosmitherzundseele.blogspot.com ;o)

    Kussi

  2. Huhu liebe Nicole,
    ach, du hast es echt wunderschön und sooo gemütlich… und du sagst es, mit dem Putzen bist schnell fertig…. am besten gefällt mir deine coole Espressomaschine ;O) drück dich.. ggglg Susi

  3. Liebe Nicole,
    ….klein aber sooooo fein…..42qm voller Schönheiten, sage ich!
    Soooo hübsch und gemütlich hast Du Dein Zuhause eingerichtet.
    Unser gemeinsames Zuhause begann auch in 45qm große Wohnung. Ich finde, unser kleines Zuhause war genau so schön wie heute.
    Einen wunder-wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

  4. So schöne Bilder!
    Danke für die Einladung!
    Und das lecker Essen und den Kaffee ;o)
    Ich finde deine 42 qm total einladend-gemütlich!
    Wünsch dir noch ´nen schönen Rest-Sonntag
    liebe Grüße
    Esther

  5. Das sieht aber gemütlich bei Dir aus *ganzdollnick* und wunderschön dekoriert hast Du auch! Passt alles sehr gut zusammen, aber bei einer Sache muss ich Dich leider enttäuschen: Du bekommst meine Tasche nicht! Du könntest sie Dir aber vielleicht mal ausleihen *hihi*
    Knutscha

  6. Hmmm. Ja. Da könnte ich es aushalten! Schön ist es bei dir!
    Grüßle. Und Danke für den Kaffee!
    die Rabenfrau

  7. Hallo Nicole,

    würdest Du mir denn verraten was für ein Kaffeeautomat das ist. Eignet der sich gut für einzelne Tassen? Das wäre doch was für mich!

    LG *Svenja*

Kommentare sind geschlossen.