5 things I love about me

Ich stieß gestern beim surfen auf einen Post der genau den gegenteiligen Titel trug, 5 Dinge die ich an mir hasse! Hallo geht’s noch? Wir sind doch alle Königinnen, was gäbe es an uns zu hassen?
Heute möchte ich Euch mal bitten 5 Dinge aufzuschreiben die Ihr an Euch liebt! Heute dürft Ihr richtig hochnäsig sein und schreiben wie toll Ihr Eure Beine, Augen, Zähne, Humor, Schlagfertigkeit findet. Der aufmerksame Leser merkt, das waren meine fünf!
Also los Ladies!!! Drücken gilt nicht!

15 Kommentare

  1. Ahhhh wie cool Nicole :))
    Ich liebe auch meine Zähne, mein Busen ;), meine Fröhlichkeit, meine Hilfsbereitschaft, meine Zielstrebigkeit….
    Hassen?!? Man sollte nichts an sich hassen, auch wenn man nicht in allem perfekt ist.

    Schönen Tag Dir! Liebe Grüße Saskia <3

  2. Super Post liebe Nicole!!! Nur 5??? *grins*
    Meine Freundlichkeit-mein Gefühl für die schönen Dinge im Leben-mein Gesicht-meine Kreativität-meinen Wissensdurst
    6. mich :*

    5 things I love about you:
    Deinen Humor – Dein Profilbild – Deinen Blog – Deine immer so kreativ gestalteten Fotos – Deine Kreativität

    XXX Monika

  3. Anonymous

    Hallo liebe Nicole!

    Bisher war ich seit Monaten nur eine stille Leserin Deines Blogs. Ich liebe ihn sehr, weil Du so einen guten Geschmack besitzt! Du machst das toll!

    O.k., heute oute ich mich mal mit meinen fünf Powereigenschaften (meine liebe 8 jährige Tochter sitzt gerade neben mir und unterstützt mich dabei kräftig):

    I. ich bin die „Quenn of the Green“, will heißen ich verzaubere jedes Stückchen Erde in einen traumhaften Garten.

    II. ich koche und backe grandios, bin also auch eine Backqueen.

    III. ich nähe die tollsten Dinge von Deko bis zum schicken Kleid.

    IV. ich schminke mich leidenschaftlich gerne (ich liiiiebe rote Lippen) und strahle dann noch mehr, sowohl von innen als auch von außen.

    V. ähm (…jetzt kommt ein Kommentar meines Mannes – grins – er sucht gerade etwas seriöses…etwas, was ich noch nicht genannt habe. Warum überlegt er gerade so lange?)
    „Du kannst richtig gut einparken.“

    Mensch Nicole, bei der Gelegenheit hat mir mein Mann echt ein Kompliment gemacht, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Aber recht hat er!

    Grüße Dich gaaanz lieb
    Deine Birgit

  4. Also Darling, da du ja wie ich, Steinbock bist, kann ich dazu nur sagen: Ich liebe auch meine Beine (man sagt Steinbock Frauen ja nach, dass Sie immer ihre Beine mögen und sich gut schminken können hihi)

    Ich liebe meine Locken, meine Augen und meine selbstironische Art… Ach und Punkt 5: meine Intelligenz hihi

    Love u
    (like u R)

    R.

  5. Genial… I love… * meine Haare * meine Augen * meine Gelassenheit * mein Lachen UND * meine Fröhlichkeit! 🙂

    Martina

  6. Ach liebste Nicole erstmal zähle ich auf was ich an dir Liebe:
    1. deinen Humor (unschlagbar)
    2. dein Lachen/strahlen (wunderschön)
    3. dein freundliche Aura (auch durchs Netz erkennbar)
    4. deine Kissen *grins*
    5. deine Mühe, die du dir für uns immer gibst

    Du bist einfach toll!

    Und nun 5 Dinge, die ich an mir liebe.
    1. meine Augen
    2. meine hilfbereitschaft
    3. meine freundlichkeit
    4. meine drei Kinder (sind ja quasi aus mir geschnitzt)
    5. meine immer positive Einstellung zu allem

    Lieb disch!

    Jenny, die übrigens „hassen“ so ein schlimmes Wort findet! Wer bitte hasst sich denn selber? Diese Leute würden mir unendlich leid tun!

  7. Du wieder.. also erstmal ♥ ich DICH!!

    Und an mir:
    Zähne * Lachen * Humor * Wimpern * Haare

    Knutschaaaaaaaaaaaaaa♥♥♥

    Angelina

  8. Oh ja, da mach ich mit. Positive Energie tut gut:

    Ich mag
    meine Hände
    meine Füße
    meine Augen
    meine Haare
    meine Kreativität
    und ein sechtes sei mir gestattet:
    meine Fähigkeit, mich mit 40 neu zu (er-)finden 🙂
    LG Dani

  9. NICOLE, Du bist super!
    Meine Haare, meine Hände (und besonders Fingernägel), mein Lachen, meine positive Ausstrahlung, und meinen Geschmack/bzw. Auge für… Design.

    ICH KNUTSCH DICH NIEDER!
    Love
    Anneke

  10. Jaaaaaa das find ich wunderprächtig und habe das Thema mal gleich bei mir verlinkt! Dort findest du auch meine 5 things!
    SCHMATZ.
    Dani

  11. Was für ein toller Post.

    #1 – Ich kann ziemlich leckere Dinge backen und stelle mich jeder Herausforderung in der Küche.

    #2 – Handwerkliche Sachen sind für mich kein Ding.

    #3 – Ich bin eine super Zuhörerin

    #4 – Meine Augen sind toll

    #5 – Meine Haare auch 😀

    Hab einen wunderschönen Tag.

    Liebste Grüße,

    Hannah

  12. Da mache ich auch mit *yeah!
    Ich liebe meine
    *Füße
    *Augen
    *Humor
    *Meien Laune – immer fröhlich!!!
    *Mein Leben!!!!!

    Und jetzt DU!!!!

  13. Anonymous

    Meine grünen Augen, meine Haare, mein Lachen, meine Kreativität, meine Zähne….

    Liebe Grüße! Gabi

Kommentare sind geschlossen.