5 ways to…

Seid Ihr bereit? Ich fragte? SEIT! IHR! BEREIT?! Bereit Eurem Schweinehund in den Hintern zu treten? Bereit Eure Muskeln zu spüren? Am Anfang nur noch eine kleine Anmerkung zum Training, solltet Ihr irgendwelche starken körperlichen Beschwerden haben, sprecht bitte vorher mit Eurem Arzt.
Habt Ihr Euer Turnhöschen an? …sehr gut, Ihr seht gut aus! Habt Ihr Eure 3 Wasserflaschen dabei? …wunderbar! Ihr braucht zwei für die Übungen und eine zum Trinken! Bitte vergesst das Trinken nicht! Erst recht nicht, wenn Ihr IHN hier seht, ich hab Euch da nämlich jemanden mitgebracht! *ggg*
via google.com
So genug gesabbert!
Wir starten heute mit den Armen, ich weiß den Po wollt Ihr als erstes schrumpfen, der kommt auch noch dran – nur Geduld! 😀
Die Übungen heute sind perfekt um das grässliche Winke-Winke-Ärmchen zu straffen! Wem die Flaschen zu leicht sind kann auch gerne 1 Liter Flaschen verwenden, aber Ziel ist es mit kleinem Gewicht und vielen Wiederholungen den Körper zu definieren!
Alle Übungen führt Ihr bitte der Reihe nach, in der angegebenen Wiederholungszahl, durch und beginnt wieder von vorn für erneute 2 Sätze. 
READY-STEADY-GO!

Haltet die Flaschen vor Eurem Bauch, spannt Euren Körper an und zieht die Arme in einer gleichmäßigen Bewegung nach oben, währen dessen ausatmen.
Einatmen und die Arme wieder vor den Bauch. (Wdh. 25x)

Haltet die Flaschen seitlich vom Körper, die Arme sollten einen 90° Winkel haben, bewegt die Arme beim Einatmen nach oben ohne den  90° Winkel zu lösen. Beim Ausatmen wieder absenken! (Wdh. 25x)

Stützt ein Knie auf einem Hocker oder einem Stuhl ab, streckt den gegenüberliegenden Arm gerade nach hinten aus, beugt Euch etwas nach vorne, lasst aber den Rücken gerade! Beim Einatmen winkelt Ihr den Arm an, beim Ausatmen wieder strecken. Lasst Euren Körper immer unter Spannung!  (Wdh. 25x pro Seite)
Nehmt die Flaschen und streckt die Arme über Euren Kopf, der Körper bleibt wieder unter Spannung, beim Einatmen winkelt Ihr die Arme hinter Eurem Kopf an, beim Ausatmen wieder strecken. (Wdh. 25x)

Spannt den Körper wieder an und boxt mit den Flaschen immer abwechselnd in einem kleinen Haken von unten nach oben. Beim Strecken der Arme ausatmen, beim Anwinkeln wieder einatmen. (Wdh. 25x pro Arm)

Ich gönne Euch jetzt genau 1 Minute Pause, dann geht es an den nächsten Satz, wieder 1 Minute Pause und der Dritte Satz! 

Hat es Euch gefallen? Merkt Ihr Eure Muskeln? Sehr gut!!! 😉 Ich bin so stolz auf Euch! Lasst Eurem Körper zwischen den Trainingseinheiten immer einen Tag zu regenerieren, dann könnt Ihr wieder los legen!

Nächsten Freitag braucht Ihr eine 2 Liter Wasserflasche oder etwas ähnlich schweres und eine Matte oder Decke! Der Drill geht nämlich weiter!

**Ich möchte mich noch kurz bei meiner lieben ANNA bedanken, die sich bereit erklärt hat die Fotos von mir zu machen und Ihre Arbeit ganz wunderbar gemacht hat! Vielen vielen Dank Schnucki**

19 Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen Nicole,

    ich bin noch nicht ganz wach und schon geht es los mit Morgengymnastik, nette Idee, dann kann ich beim Tennis wieder Top’s tragen 😉

    Danke dir!

    LIebe Grüße
    Silvia

  2. den Body von dem Mann zeig ich gleich meinen Mann der kann sisch bei dir anmelden….bei einer so hüschen Frau kann er bestimmt nüscht nein sagen!
    Äh sasch mal…auf Bild 3 und 4 hat da deine Freundin dir was an den Hüften geschmuggelt????
    Oder sitzt du da???????????????
    Gut das ich keine Wörkaut oder so ähnlich brauche…ich habe meine Treppen und meinen Rasenäher….und von Natur aus keine Figurprobleme…aber dafür würd ich gerne deine langen Beine nehmen….die habe ich nämlich gaaaaaaaaar nicht *wein* aber Highils helfen auch!

    Schärrie…ne gute Figur machste da…

    Love yu Moni

  3. ……..Yeah, mein Schweinhund hat gerade RIESEN Augen gemacht!
    *Wie ich dachte die wollte nur gemütlich bloggen?*
    Haha, vielen Dank und lieben Gruß an Dich – auch von meinen Winkeärmchen die nun bald Geschichte sind! Dumdidum……
    Lena

  4. Ach Gott, was für ein toller Post! Einfach nur klasse! Du bist echt zu schnuggelig, du süße Knackemaus!

    Liebe Grüße von Jenny

  5. Du bist einfach nur so genial:)
    Okay ich habe keine Morgengymnastik gemacht (habe ganz vergessen das es schon HEUTE war:)
    Aber ich habe eben brav meine Übungen gemacht:)
    Ich hoffe das es nicht nur bei heute bleibt:)

    knutsch
    Kiwi

  6. Anonymous

    Toller Beitrag <3 Und auch noch mit Bülders! Deine Figur ist noch mehr Ansporn etwas zu tun! *neidischmuster*
    Ausgedruckt, an Kühlschrank geheftet und nach meiner ärztlich verordneten Schonzeit gehts los! Aber sowas von! Schwabbelnde Winkeärmchen sind nämlich totale Mistviehcher 🙁

    Liebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

  7. ja gut, ich geb’s zu. Du hast mich erwischt. Meinen Schwachpunkt ;( Und dass ich seit ewiger Zeit daran arbeiten will ;( Und dass die Hanteln dazu eben seit dieser Zeit *NEBEN* dem Sofa liegen ;( (ne ne, nichts sagen, ich weiß: Hanteln angucken alleine hilft nicht). Gut, gleich nehme ich die Dinger in die Hand. Will auch so schöne Oberarme haben!!! Ganz liebe Grüße an den Drill-Instructor :* Monika

  8. Boah wat bisse geil…ich musste gerade soooo brüllen. Wie wunderschön Du die Wasserfläschchen auf-und abhebst 🙂
    Mensch Baby, auf die Idee das ganze mit Bildern zu posten kommst auch nur Du.
    Göttlich…einmalig…meine absolute Power-Zahnfee !!!
    loveloveloveyou
    Olga

  9. Anonymous

    Au Mann, jetzt hab ich vor lauter Sabbern die Tastatur unter Wasser gesetzt und bin voll am Austrocknen, so dass ich erst mal die Wasserfläschen leer trinken musste… und mein Turnhöschen find ich auch net… lol.. Quatsch! 😉

    Nicole, das ist der Hammer!!! CHAKAAAA ich bin dabei und schwing heut Abend noch die Hanteln… genial, weiter so. Let’s do it!!!

    LG Hanne

  10. Also mir war hier viel zu viel los… ich bin sehr gênant… zuviele gutausehende Weiber auf einem Fleck, die hier Ihre Oberarme stählen… abba, dafür werde ich morgen mit zwei kleinen Fläschchen und einer großen (die Große für den Durst) in meinem Schlafzimmer (mit meiner Lieblingsmusik) gleich nach dem Aufstehen und noch vor dem Duschen die Übungen machen… und weißte was, ich freu mich drauf 🙂
    Deine Bilder und Dein Text sind einfach zu inspirierend und machen einem wirklich Lust an den Speck zu gehen…
    Nicole, you are the WOMAN!!!! xoxo Mira!

  11. Nicole,

    HAMMER! Du bist die beste Personal Trainerin überhaupt! Absolute klasse! Ab heute ist schluss mit schlaffen Ärmchen!

    Liebe Grüße,
    Eva

  12. Das ist nur noch cool mit Euch Bloggerfrauen :-)))

    Blogge! – und Du bist rundum beraten und versorgt.

    In Style-Fragen (Liebesbotschaft & White Living) und Body Shaping (bei Dir) und danke auch an all die anderen Inspirationsquellen (Blogs) für Kreatives und Wohnen ;-)))

    Viele liebe Grüße
    Lony x

  13. Ja bist Du denn der WAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIIIINN????????????
    Du Sportskanone… und die Bilder… wie aus der Shape oder wie diese Zeitschrift heißt. GENIAL! Du hast echt immer Ideen… BURNER!!!
    Ich lieb Dich!
    Kuss***
    Angelina

  14. Tolle Idee!

    Die Fotos sind einfach nur niedlich! Keine Ahnung, ob du dies hören magst. =)

    Bei dem Männerfoto muss ich schmunzeln. Mein Ehemann macht SEHR viel Sport. Er ist daher auch recht durchtrainiert, aber einen solchen „Body“ hat er trotzdem nicht. DENN so sieht Mann nur mit viel Sport und einer KNALLHARTEN Diät aus. Vor einigen Jahren hat mein Ehemann das einmal durchgezogen. (Da kannte ich ihn aber noch nicht. Hm …) =)

    Liebe Grüße

  15. Ruhrpottkind

    So, JETZT muss ich mich auch mal zu Wort melden… Ich mag Deinen blog seeeehr und dieser Post hat es mir besonders angetan. Gerade letzte Tage noch habe ich mich nämlich über meine Oberarme geärgert. Vor der Schwangerschaft waren sie so schön trainiert… Dabei braucht man dafür weder ins Fitnessstudio zu rennen, noch viel Zeit aufwenden. Danke für den Ar***tritt auf ganz wunderbare Weise!

  16. Nicole, was ein genialer Post! Gleich morgen werd ich die Wasserflaschen schwingen!!! Jetzt wird erst nochmal gegrillt!
    …Hab grad einen Blick auf meine Arme geworfen: Ich sollte gleich beginnen!!! ;-))
    GGLG
    Christiane

  17. Äääääääh… also Nicole… bei diesen Bildern will ich nur EINS:

    mich auf dich stürzen und dich tooootknutschen!!!!
    OMG, schbinsoverknalltindsch!

    So, siehste, du lenkst voll ab beim Sport… das kann so nix werden, echt.

    Joanna

Kommentare sind geschlossen.