5 ways to…

Ladys here I am! In meinem Tarn-Turnanzug und mit Trillerpfeife. Nach meinem letzten 5 ways to… Post fiel es mir wie Schuppen von den Augen hier ist Handlungsbedarf. Ich starte die Operation „Innerer Schweinehund“! Eure Kommentare und Emails haben mir gezeigt die ein oder andere würde gerne etwas mehr Sport machen, kämpft aber wie David gegen Goliath gegen ihren inneren Schweinehund. Das Mistvieh hat sich richtig fest gebissen, fühlt sich heimisch und denkt im Traum nicht daran sich zu verpissen (ooops).
Ladies here I am! In my camouflage suit and a whistle. After my last 5 ways to  post it struck me like scales from the eyes here is action needed. I launch the operation Inner bastard“Your comments and emails have shown me some of you would like to make a little more exercise, but struggle against their inner fearsThe bastard has bitten really solid and feel at home.

Das werde ich ändern! Zukünftig bin ich freitags euer Drill-Instructor, euer Personal-Coach, euer *in-den-Hintern-Treter* und  euer *innerer-Schweinehund-Verjager*. Jetzt werden hier mal andere Saiten aufgezogen. Schluss mit entspannt vor dem Computer lümmeln. Jetzt zeigen wir den überflüssigen Pfunden wo der Hammer hängt! Wir sagen ihnen den Kampf an! Wir machen Muskeltraining, vor dem Computer, quasi ein virtuelles Fitnessstudio. Immer freitags, ohne Monatsbeiträge, ohne muskelbepackte Supermänner (schade eigentlich) und ohne die blöden Lästertussis auf den Crosstrainern! Ausreden gibt’s auch nicht – freut euch schon mal! 

That I will change! In future, I‚m your drill instructor, your personal trainer on every friday! No more relaxed lounging in front of computerNow we show the excess weight where the hammer isWe tell them to fight back! We do muscle training, in front of the PC, almost a virtual gym. No monthly payments, no muscle-bound Superman (really badand without the silly gossip chicks on the cross-trainersThere’s no excuseLook forward!

Das einzige was ihr für kommenden Freitag braucht sind drei 0,5 Liter Wasserflaschen und etwas bequemes anzuziehen!



The only things you are need for next Friday three 0.5 liter bottles of water and something comfortable to wear!
get ready to rumble

13 Kommentare

  1. Ahhhhh genau das brauch ich DRINGEND wenn ich hier wegkomme!!!!:-)))…essen essen essen, alles Liebe Anja

  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich freue mich auf den nächsten Freitag und bin schon sehr gespannt was uns da erwartet :-)))
    Allerliebste Grüße Sandra

  3. Ich mach mit, ich freu mich, du bist einfach toll!
    Weil du motivierst mich jetzt schon!

    Kommmenden Freitag, also nicht heute 🙁

    Aber ich bin da, nächste Woche, vor dem PC! *freu*

    Herzensgruß das Frl. P.

  4. YES M’AM YES!!! YES M’AM I’M READY M’AM!!!!! *hackenganzfestzusammenschlag* YES M’AM LET’S GO M’AM!!!!

    Boah ey i schwitz jetzad scho….. *transpieritranspiera* Grüße von der Ursula

  5. Oh, wie ge….nial ist das denn?!? ;o)
    Ob ich dabei bin?
    Jawoll, Sir! Ich werde da sein, Sir! Im CindyausMarzahn-GedächnisJogger in lila, Sir!
    Jawoll, Sir!

    ;o)

    Äh, um Missverständnissen vorzubeugen: nur der Jogger ist Cindy-like (der hat schon Kultstatus hier), meiner einer wird noch nicht wirklich mit Frau AusMarzahn verwechselt… ;o)
    Aber damit es auch nie dazu kommen kann: Here i am, Sir!!

    Hab Spaß, liebelige LilliGrüße an dich

  6. Ah, liebe Nicole…ich musste grad herzhaft lachen… so ist es! Der innere Schweinehund und die lästernden Ladies auf dem Crosstrainer 🙂 Wie wahr! Wie wahr!
    Also ich bin wartende Kundin“ deines virtuellen Fitnessstudios!
    Juhu!!!! Keine Beiträge! 😉

    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole, die zusammen mit dem inneren Schweinehund zusammen im Bett sitzt und Blogs liest 🙂

  7. Du bist so genial, so genial!!!!!!!!!!!!!
    Ich lach mir hier grade einen ab:)
    Ich freue mich schon total auf nächsten Freitag… nur wegen den Muskelmännern… Naja ich häng mir ein Poster vor den Laptop:)
    Aber noch eine Woche warten…
    Ich knutsch dich du WAHNSINNS Frau!

    Kiwi

  8. YEAH!!!!!!
    Ich bin sowas von mit dabei!
    Das Babybäuchlein muss weg, sonst werde ich bald gefragt wann das Zweite kommt 🙁
    Also bis nächsten Freitag mit Sportsuit und Turnschuhen!

    Liebe Grüße,
    Lena

  9. Liebe Nicole,
    ich hab meinen Schweinehund auch überwunden und das vor ca. 3 Jahren. Seitdem Jogge ich wie ein WEltmeister! Naja, nicht ganz so doll aber immerhin schaffe ich es schon 2-3 Mal in der Woche und da dann immer 7 Kilometer (stolz bin).
    Aber manchmal brauche ich schon jemanden, der mir in den H… tritt, und da bin ich jetzt freitags bei Dir genau richtig :-)!!!!!
    Ein wunderschönes WE
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

  10. Anonymous

    He Mädels..
    Ich jogge seit 4 Jahren jeden Tag VORM arbeiten..
    Mein Tipp: Stellt euch den wecker, zieht schlaftrunken eure Sportklamotten an und ab gehts. Ihr seid noch so schlafbetäubt dass ihr nicht mal merken werden dass ihr gerade joggt! 😀 Und das klappt bei mir schon seit 4 Jahren 🙂
    Grüße Nadine

  11. Anonymous

    juchuuuu Nicole, ich bin auch mit dabei!!!!
    Aber könntest du vielleicht für mich so einen Muskelmann bzw. Coca Cola-light-Man mit in den Post einbauen….grrrrr
    LG Hanne

Kommentare sind geschlossen.