5 ways to…

Okay, kurz etwas in eigener Sache! Weil manche Menschen MEINE Art von Humor anscheinend nicht verstehen!  

①.  

Ich zwinge niemanden NIE-MAN-DEN, meine Froschpost oder alles andere was ich hier so verzapfe, zu lesen. Ihr habt die freie Wahl, Ihr könnt sofort wegklicken und braucht Euch das nicht anzutun, mein Leben geht weiter auch wenn Ihr es nicht lest. Im Gegensatz freue ich mich natürlich über JEDEN dem ich ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte und der mir einen NETTEN Kommentar hinterlässt. 

Sollte allerdings jemand das Bedürfnis haben, einen Kommentar abzugeben, der unter die Gürtellinie geht. So dürft Ihr das selbstverständlich auch tun, und ich werde ihn auch veröffentlichen, vorausgesetzt Ihr seid nicht so feige und schreibt anonym. 

②.

Ich bin weder frustriert noch habe ich Langeweile, noch habe ich eine ausgeprägte Fantasie! Es tut mir wirklich sehr Leid für all die männlichen Wesen, die sich angegriffen fühlen, aber DAS ist die WIRKLICHKEIT! That’s life!

③.

Ich bin anspruchsvoll, ich bin sogar sehr anspruchsvoll. Aber wer bitteschön sagt, dass ich mich mit allem zufrieden geben muss, was mir so geboten wird?! Ich gehe keine Kompromisse ein, Daddy hat Besseres für mich vorbereitet – BASTA!

  

④.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich bin sau-glücklich, so zu leben wie ich lebe, brauche kein Mitleid. Und warum bin ich das??? Na, na wer kennt die Antwort?! Weil ich geliebt bin! GELIEBT! Joanna kann’s wahrscheinlich viel besser ausdrücken.

⑤.

Und das Beste zum Schluss, ich kann richtig gut über mich selber lachen, wenn also ein gedateter und vielleicht gekränkter Frosch, das Bedürfnis hat eine short-story über meine Wenigkeit zu schreiben und damit die Welt zum schmunzeln bringt; WHY NOT?! Schick mir nen link und ich lache mit!

Habt einen schönen Abend!

28 Kommentare

  1. Oh mein Schneckerl.. wie ich da rauslese hast du einen doofen Kommentar bekommen.. Momentan ists wieder schlimm hier.. Isch liebe disch über alles.. und des weesste gel meine Süsse.. Mach dir blos nichts draus..
    du bist unsere Beste und bei mir gelingts immer mit dem Lächeln auf den Lippen ;O)
    Knutscha.. Deine disch liebende Susiiiiiiiiiiii ;O))

  2. … huch!!! Was warn denn da wieder für olle Miesepeter im schönen Bloggerland unterwegs… ??? Es gibt so ganz spezielle Leute, die RAFFEN es EINFACH NICHT!!! Schnell wech damit – kann doch keiner gebrauchen, so was!!! ICH LIEB DICH GANZ GENAU SO, WIE DU BIST!!! … weisste ja ;o))

  3. Hallo Nicole,

    also wer über deine Froschpost nicht lachen kann, ist selbst schuld! Ich amüsiere mich immer sehr! Da hat wohl ein betroffener Hund laut gebellt???? Tja Pech für das Hündchen!!! Es soll mal schön sein Schwänzchen einziehen und sich ein anderes Plätzchen suchen, wo er seine Marke hinterlassen kann. Püüüüh!!!

    🙂 Liebste Grüße

    Binele

  4. Oppa, hoffe Dir ist keiner „Dumm gekommen“ *lach* sach‘ ed mir Schätzelein isch komme unn hau den!!!
    Du bist ne Perle und ich Liebe jedes Deiner geposteten Worte! Wer es nicht mag, soll doch einfach bleiben wo der Pfeffer wächst!
    Und wenn ich sonst keine Zeit finde lange rumzusurfen – aber bei Dir vorbeischneien ist für mich ein Muss!
    Liebsten Gruß, Mira…

  5. Manche denken echt sie sind von der Polizei und müssten vorschreiben wie hier jeder seinen Blog zu führen hat! Dein Blog gehört DIR nur Dir allein und sonst keinem also poste was du willst!!!!Und lösche was du willst:-)!!!! Denn hier bist Du der Chef, keiner sonst! Wenn man eine uninteressante Zeitung in der Hand hält, legt man die ja auch wieder weg und ruft nicht direkt beim Verlag an um sich zu beschweren, oooooderrrrrrr????

    Dein Blog ist erste Sahne, ich mag ihn sehr!!!!!

    Weiter so!!!!!!! ANJA

  6. Wehe Du machst nicht genauso weiter wie bisher… ha, jetzt hab ich Dir aber gedroht, wa???? ;-))

    Kuss * Kuss * Kuss

  7. Oh, du liebe! Lass dich nicht ärgern – es gibt Leute, die haben an allem etwas auszusetzen – und die wird man wohl auch nie so ganz los!
    Lass dir die Laune nicht verderben!

    Liebe grüße,
    Eva

  8. Lachen ist soooo gesund und wer nicht gelernt hat über sich selber zu lachen, kanns auch über anderes nicht – mach weiter so!
    Unser Daddy ist so kerativ und du bist ein ganz besonderes „Exemlpar“!! :-)))
    Liebe Grüsse Marianne

  9. Manche Menschen haben wahrscheinlich das Bedürfnis ihren Neid auf andere hinter Beleidigungen zu verstecken…, aber wer braucht schon solche Stinkstiefel?! Das Leben ist doch viel zu schön, um darauf etwas zu geben!!!

    Ich schließe mich meiner Namens“schwester“ an: Bleib genauso wie Du bist!!!

    Du bist klasse!!!
    …und die anderen sollen doch woanders meckern!

    Ganz viel Sonne von mir an Dich!!!

    Sandra

  10. Sachen gibt es !!! Mach so weiter, wie Du bist ! Dein Blog ist anders, interessant und humorvoll ! GLG Sabrina

  11. Ich hab den Blog vor kurzer Zeit mal entdeckt als ich eigentlich was für meine Englischhausaufgaben googlen wollte..
    Und ich hab mich sofort in diesen Blog verliebt!
    es ist alles so wunderschön gestaltet und was du so schreibst, ist auf gut deutsch Balsam für die Seele!

    Alle die das anders sehen sollten ihre Zeit nicht damit verschwenden sich drüber aufzuregen. Also ich hätte da besseres zu tun.

    Alles Liebe
    Cärrie ♥

  12. Also ich habe letztens deinen Blog von vorne bis hinten KOMPLETT ja ich meine KOMPLETT durchgelesen:) Wer das nicht mag ist selber Schuld:)
    Diese miesen anonymen hatte ich auch vor kurzem. Ich glaube die machen sich einfach ein spaß draus überall miese Kommentare zu schreiben!
    Mach bloß weiter:)

    Liebste Grüße Kiwi

  13. BABY,
    nicht aufregen….es gibt halt immer wieder Menschen, die leider nicht so ein Glück haben und voller voller Liebe sind wie wir.
    Who cares ??
    sende Dir die allerdicksten Liebesgrüße
    Olga

  14. Ah,gekränktes männliches Ego am Werk, was?

    Sollte uns nicht weiter irritieren, denn wir haben ja zum Glück immer noch uns und unsere (Blogger-) Freundinnen.

    Du bist toll, so wie du bist.

    Liebste Grüße, Sanna

  15. WER??? WAS??? WANN??? WO??? Hey mach dir nix aus solchen Spaßbremsen, die gibts immer und überall. Wenn dir einer dumm kommt schickst ihn zu mir… den mach ich fertig!!! Ich gehe nämlich nicht in den Keller zum Lachen und ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe deinen Frosch-Posts mit Schnappatmungsgarantie!!!! UNd isch liiiiiiiiiiiiiiieeeeebe natürlisch auch disch meine Süße! Also mach weiter so!!! …allen Miesepetern zum Trotz! Jawohl!!
    979797979879877665 dicke Knutscher, Ursula

  16. Mein liebes Nicolchen,

    was wären wir ohne deine ( Frosch) Posts…alles wär nur halb so schön…….. ich komm soooooooooooooooo gerne zu dir ( auch wenn ich es nicht immer schaffe zu kommentieren..)und deine Weltbetrachtungen sind so genial….also lass dich doch bitte nicht ärgern von Neidern, Langweilern und sonstigen…denn du bist so wie du bist GENIAL !!!!!!!!

    Wünsch dir , das du über allem nicht vergisst, dass du hier eine grooooooooooße Fangemeinde hast !!!
    Lieber Gruß,
    Sanne

  17. *ganzfeuchteaugenhab*

    is‘ nichhhhh wahr????
    bidde was ist verkehrt? ich raff es nicht, selbst so ne geile lustige froschprinzessin wird rundgemacht!
    du bist ein unikat! lass dich bitte nicht unterbuttern cherie!!!

    ich BACK auch für dich!!!!
    *augenroll*
    kisses
    steffi

  18. Anonymous

    Wahnsinn, dass manche Leute scheinbar echt nichts Besseres zu tun haben, als Leuten mit Witz, Humor und Verstand alles schlecht zu machen! Ich könnte mich jedes Mal kugeln, wenn du deine Froschposts raushaust und freue mich mit einem lauten Jauchzen, wenn ich den grünen Frosch auf meinem Bildschirm sehe!! Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße,

    Maja

  19. Tja, Frösche quaken halt, wenn man ihnen zu nahe tritt… Lass dich davon nur nicht von weiterer Froschpost abhalten, der Blog-Welt würde sonst echt etwas fehlen. Und hey, mehr als 38’000 Besucher können sich doch nicht irren!

    Liebe Grüße,
    Julia

  20. Liebe Nicole,
    was’n los? Sind da gefrustete Frösche unterwegs? Solln’se doch einfach zurück in ihren Tümpel hüpfen…
    Ich kann es nicht leiden, wenn man einfach mal so irgendwo einen „unqualifizierten“ Kommentar hinterläßt und meist sicher nicht die ganze Story kennt…
    Also -> einfach vergessen oder noch besser LÖSCHEN!
    Und -> weitermachen, wie bisher, sonst hab‘ ich nichts mehr, was ich meiner Freundin erzählen kann ;-))
    GLG Bianca

Kommentare sind geschlossen.