5 ways to…

…wear a little black dress

Ende nächster Woche bin ich mit meinen Praxis-Männern für drei Tage in Köln *freu*. Und da wir gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, hab ich für die anstehenden Partys das kleine (leider viel zu teure) Schwarze aus dem Schrank gekramt, mir ist aufgefallen, dass ich es viel zu selten trage. Wie ungerecht von mir, tsstsstss. Darum heute eine neue Kategorie auf meinem Blog (bitte mit einem Augezwinkern betrachten, es gibt da ja so Leute…)
**wear a little black dress**

Ich wünsche Euch ein grandioses Wochenende!

14 Kommentare

  1. Genial ! Also Du machst bei allen eine gute Figur. Ich wünsche Dir viel Spaß in den 3 Tagen. LG sabrina

  2. Hi ich find deinen Blog einfach total erfrischend und witzig 🙂 welcher Frosch hat denn nun eigentlich gewonnen *g*?

    Soso es geht nach Köln? Dann wünsche ich viel Spaß in meiner Stadt… Wohin genau geht die Reise?

    Love
    Rebecca

    (www.verlockendes.de)

  3. Süüüüüüüüüüüsse, erst mal ich liebe dieses Lied.. wie geil ;O)))
    und deine Bilder sind wieder der Waaaaaaaaaahnsinn..
    Viel Spass in Köln..
    Knutschaaaaaaaaaaaaaa Susi
    I love you toooooooooooooooooooo

  4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah SISTA…..
    du blamierst mich ja in Grund und Boden….wolltest woll meine Topmodel-Bilder überstrumpfen ????
    Ne also DU bist das Topmodel….
    klar wie Klosbrühe….
    ne warte mal….ich schmeiße mich in mein Second-Hand-Kleid für 5 euro und wetten das ich NOCH besser aus der wäsche gucke….
    hab schon gesehen….bei meinem Gesichtsausdruck muss ich noch extrem ´üben…
    du hast das drauf….supa…

    noch schwär in vollkrasser Liebe zu dir *knuuuuuuutsch*

  5. WWWWWAAAAHHHH wie geil is das denn?!
    Einfach klasse dieser Post!
    ´´Gardening„ ist gleich nach ´´working„ mein Favorit 😉 die Blumen *kreisch* so sehen die bei mir nach dem ´´gardening„ auch aus 😉 fällt meist nicht auf- weil ich schnell neue besorge;-)
    Dann pass in Kölle bloß auf (so wegen der Frösche meine ich) die fahren sicher auf dein Dress samt Inhalt voll ab! Bei der Vielseitigkeit-und dem Humor- und der Figur… is dat ja wohl klar!
    knutsch
    Esther (nixFrosch!) 😉

  6. oh oh oh oh sitze hier mit roten Backen…
    1. weil ich mich grad so über ebay-sachen-fotografieren-fotosbearbeiten-einstellen-undallesistwiederumgestellt-weilichsolangnixmehrverkaufthabe-
    ääääääärgere
    und
    2. weil MEIN HAMMWERGEILER Frosch (weist schon der im Post) mir runtergefallen ist….but ist er total but….mein Hardbraiker….der mir immer zuhört, meine singerei erträgt, mein gemotzte ohne murren anhört udn keinen Mux von sich gibt *heul*
    3. dazwischen Sohneman trösten muss weil er seit gestern auf Entzug ist (vom Nintendo)
    4. weil ich schon wieder bei DIR bin und DICh sehe *umfallvorliebe*
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

    noch rotere Backen hab ……

    Sistaaaaa……
    soul Sista soul Sista la la laaaaaaaaaaaaaaa *bidboxdumdidumbeatboxschalala*
    boa was ich so alles kann jetzt BeatBoxt sie auch noch *augenroll*

    ach fast vergessen zum PUNKT zu kommen *tztztz*
    die schuhe gibet bei Globus habt ihr den in der Nähe??

    PS: ich meinte im Post darüber übertrumpfen nicht überstrumpfen
    lllllllllllllllllllooooooooooove
    Deine Sista

  7. Alter Schwede!!! Das sieht Hammer aus!!! Wenn du so arbeiten gehst… dann habt ihr bald dreifache Kundschaft…
    beim Einkaufen gibts nur eine Schlange, trotz 10 besetzten Kassen, alle stehen da an wo du stehst..
    Und beim Sport kommt keiner mehr zum trainieren- die sind alle mit gaffen beschäfftigt…
    bei der Gartenarbeit gibts auf einmal sehr viele freiwillige Helfer und die Mädels in den Zeitschriften erblassen vor Neid…
    Dir ist hoffentlich klar was für Auswirkungen dein KLeid haben würde 😉
    Rebecca

  8. Ich kann mich gaaaar nich entscheiden…und im Grunde könntest Du auch ne ALdi-Tüte anziehen, Du würdest bezaubernd, entzückend, liebreizend und unfassbar sexy aussehen…weil Du von Innen sooooo strahlst, dass ich die Augen kneifen muss…
    loofjusooomatsch
    Olga

  9. Sexy Sexy Sexy… Drama Baby!!!!!!!! … auch wenn schwarz/kurz/vielzuteuer meine absoluten no-goes sind… bei DIR liiiiiieeebe isch es!!! *fäääähnchen schwenk* … meeeehr Fashion-Posts, … BITTE!!!! Enjoy Köln!!! Und falls die Partys – wie ich hoffe – proppevoll mit McDreamies… oder zumindest flotten, frischen Doktoranden sein sollen… FREU ich mich JETZ schon auf deine Stories!!! All my loving I will send to you… uhuhuuuu *g*

  10. Ach Gott, Nicole – ich hab grad dermaßen laut lachen müssen, als ich „if u are going to run or the gym“ gelesen habe 🙂

    U made so was von my day!

    Nadine

Kommentare sind geschlossen.