7 facts you need to know

Ich habe kürzlich von Christiane einen Award bekommen (DANKESCHÖNST! Luftiküsse an dich!), so’n Ding macht ja immer Arbeit – darum reiche ich ihn auch nicht weiter (ich Arsch, ich), sondern widme ihn EUCH ALLEN und wer mag erzählt auch etwas von sich! Selbstverständlich nur die geheimen geheimsten Geheimnisse, is klar ne?!
UND ICH LEG SCHON MAL LOS!
are U ready?

Sooo – reicht ne?!
Habt ein schönes Wochenende!

16 Kommentare

  1. Ohhh Du Graphik-Königin!!!!!!
    Von den netten facts mal abgesehen optisch ein gigantischer post!
    I LOVE IT!

    LG,
    Lena

  2. Hi Nicole,

    ich bin begeistert 🙂
    Soooooooooooo schön hast du die 7 Facts über dich vorgestellt!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Alles Liebe von Sandra

    PS: die Froschpost 2.0 war HAMMER 😀

  3. … „so’n Ding macht immer Arbeit“ is gut!!!! Du Waaaahhhsinnige!!!! Nie und nimmer nich hab ich gesehen, dass sich jemand SO VIEL Arbeit für einen Award gemacht hätte!!! IS DAS GEIL GEWORDEN!!! Ich bin hin & wech ;o)) Duuuhuuuu…??? Du hast nicht zufällig das Rezept von diesen äußerst viel versprechenden Keksen für uns????!!! Kaum gesehnen – schon haben wollen!!! Schrecklich *g*
    … Gruß und dicken Schokokuss!!! meike

  4. Liebe Nicole,

    ich muß sagen, ich bin richtig froh das du mich besucht hast und so einen netten Kommentar hinterlassen hast denn sonst hätte ich deinen Blog – so schnell – nicht gefunden. Ich bleibe; alleine schon aus dem Grund wie es mit “ kleinerprinz & Trollo “ weiterläuft ;-). Danke für die herzhafte Erheiterung!!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende GGLG Sylvia

  5. Ähm, ich will aber noch die dreckigen kleinen Wahrheiten…das Schmutzige, Tiefgründige und nicht-jugendfreie..los,los,los!
    Hab ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich tollen Fröschen..:-)
    drücke und küsse Dich 10000000mal
    Olga

  6. @Sylvia, freut mich wenn du dich amüsiert hast! Und WILLKOMMEN!

    @Olga, Schatz das Schmutzige, Tiefgründige und nicht-jugendfreie, gibt’s beim nächsten Award – vielleicht… *lach*

  7. Liebe Nicole, was für ein toller Post wieder in Deinem herrlich amüsanten Blog. Dein Layouts sind immer so klasse. Danke auch für Deinen netten Kommentar. VLG Sabrina

  8. Isch liebe disch… hi hi.. das sind irre Bilder.. du bist sooooooooooooooooooooooooooooooo ein Talentchen ;O))
    Das ist alles mehr als genial..
    Diese Tapes.. Ich liebe sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..
    Knutscha Susi

  9. Hallo liebe Nicole!

    Danke für dein super süßen Kommentar bei mir! Hab mich voll gefreut darüber!

    Soooo…. schöne Bilder zeigst du uns mal wieder und die Idee mit den Zettelchens find ich ja mal voll genialo!

    Das Lederjackenbild is ja mal so sweety! *LOVE*

    Liebe Grüße von Jenny

  10. Liebe Nicole,
    hab ja schon gesagt, ich will hier NIX mehr verpassen. Eine Geniale Art, uns ein paar Kleinigkeiten zu verraten. Gut gefällt mir auch (ich Arsch, ich) :O)))

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

Kommentare sind geschlossen.