a blondie for blondie

Das HIER {klick} geht auch mit weißer Schokolade und ohne Salz nur falls ihr jemanden kennt der KEINE dunkle Schokolade mag, tzzz also echt solche Menschen soll es geben…

Und Leute ihr seid soooohoooo krass vielen Dank für das HIER!

8 Kommentare

  1. oh, ob ich mich das trauen würde, Schoki mit Salz? Aber für meinen Mann müsste das ja eigentlich was sein…

    Glaub da bin ich eher ein Blondie 😉

    LG Simone

  2. Anonymous

    Diesen Tee liebe ich gerade auch über Alles.

    LG und schönen Tag Grit

  3. Minztee ist immer lecker, finde ich. Diesen habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Lieben Gruß allesistgut 🙂

  4. Mmmmmmhhhh, sehr lecker! Ich nehm mir mal ein Tässchen und lass schnell noch ein Herz da!

    Liebste Grüße,
    Eva

  5. Die Fotos sind superschön!! Eine ganz besonders angenehme Lichtstimmung haben sie irgendwie.. echte Postkarten-Bilder!
    Liebe Grüße, Sole

Kommentare sind geschlossen.