A London Love Story :: part I

Meine Instagram-Follower habe ich während meines London Trips ordentlich vollgespamt, man möge mir dies verzeihen.
Aber London und ich, das war Schockliebe auf den ersten Blick! Ich war ja das erste Mal in der Hauptstadt und kann mich gar nicht mehr einkriegen…
Angefangen vom Wetter bis hin zu den aufgeschlossenen und unglaublich herzlichen Menschen, hat sich London von seiner besten Seite gezeigt.
Aber überzeugt euch selbst mein Instagram-Cash ist gut gefüllt.
Ich habe alle alle Bilder auf Instagram mit einem Geotag versehen, so könnt ihr genau sehen wo das entsprechende Bild aufgenommen wurde und euch für euren eigenen London Aufenhalt Notizen machen.

Habt viel Spaß bei der Bilderflut.

LLDn on tour in London Day 1 and 2 www.livelifedeeply-now.blogspot.de

LLDn on tour in London Day 2 and 3 www.livelifedeeply-now.blogspot.de

LLDn on tour in London Day 3 www.livelifedeeply-now.blogspot.de

LLDn on tour in London Day 3 and 4 www.livelifedeeply-now.blogspot.de

LLDn on tour in London Day 4 www.livelifedeeply-now.blogspot.de

1 Kommentare

  1. tolle Fotos! Hab selbst gerade erst einen Reisebericht über London verfasst 🙂
    Ich bin von dieser Stadt auch total begeistert.
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.