a sunny walk & Flädlesuppe

Der Winter liegt in seinen letzten Zügen, ich spür’s ganz genau. Und weil’s so schön ist hab ich es auf Speicherkarte festgehalten.
Die Sonne hatte gestern schon soviel Kraft, das ich mich, zwar noch dick eingepackt, in der Sonne aalen konnte.
Nach einigen Stunden in der Natur bei eisigen Temperaturen brauchte ich aber doch eine heiße Suppe zum entfrosten.

Flädlesuppe zählt zu meinen absoluten favorits, denn ein paar Pfannkuchenstreifen habe ich immer eingefroren und damit ist die Herstellung der Suppe im Handumdrehen gewuppt.
Braunschweig Feldmark Winter
Braunschweig Feldmark Winter
Braunschweig Feldmark Winter
Flädle Suppe  Fritatensuppe

2 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    hoffentlich hast du recht. Bei uns ist es sooooooo eisig und geschneit hat es auch wieder.
    Aber deine Bilder sind so schön und machen Hoffnung!
    LG Astrid

Kommentare sind geschlossen.