aaaachtuuuung!

Okay Ladys, jetzt bitte etwas Fantasie! *hüstl* stellt Euch zu der Musik von ABBA’s „Dancing Queen“ einfach meine völlig schief gesungene Version vor:
„I am the dating queen, young and sweet only chrrrrrrrrr… Friday night and lights are low, looking out for a place to go. Oh where they play the right music, getting in the swing, I come to look for king…“
Ist ja schon ’ne Weile her, dass ich Euch von den Abenteuern eines Großstadt-Singles erzählt habe, aber ihr sollt natüüürlich auf dem Laufenden bleiben!
Letztes Jahr (haha wie cool klingt das denn?!) war ich mit ’ner Freundin in einer großen Stadt in Sachsen Anhalt verabredet, als Randbemerkung sei gesagt meine letzte Party Nacht dort ist Jaaaahre her.
Wir also Dico-Diva-Outfit übergeschmissen und rein ins Getümmel! Mädels es war der Hammer, bis wir die Typen kennen lernen mussten durften! Es gab die Auswahl zwischen: 
Ich-wohn-noch-bei-mutti-und-die-hat-mir-auch-die-klamotten-rausgesucht‘ oder 
’97-zur-loveparade-war-das-outfit-der-burner oder, und das waren die Schlimmsten:
‚guck-mal-baby-meine-augenbrauen-sind-besser-gezupft-als-deine‘! Ganz zu schweigen von den eloquentesten ‚ey-du-ey-na-du-äh-sach-ma-wie-sieht’s-aus-ey-du-und-ich-so-ey‘ 
da kann frau doch nur sagen: 
„Du bist wirklich das tollste kognitiv beeinträchtigte, maskuline Individuum der ganzen lokalen Umgebung! Du Spast!“ 
AAAAAAAHHHHHHH zum Haare raufen! Ich brauche nicht zu sagen, dass keiner der Herren in Frage kam *rofl*
 Ps: Nein Sanne ich bin kein Konditor ich steh nur totaaal auf Süßkram 😀

6 Kommentare

  1. Scheiß auf die Typen, hör mir mal gut zu…

    ICH LIEEEEEEEEEEEBE DIIIIIIIIICH, MEINE SCHÖNSTE LIEBESPERLENKRISTALLKÖNIGIN!!!!!!!

    (und deinen Humor erst!)

    395837464 Küsse
    Joanna
    (hab ich schon erwähnt, dass ich dich liebe?)

  2. Ach Nicole,

    ich hab das Gefühl, ich wäre dabei gewesen!!! Du kannst die Situationen wirklich köstlich wiedergeben!!! 😉 Am besten fand ich aber den Satz, dass du in einer GROßEN Stadt in Sachsen-Anhalt unterwegs warst. 😉 Da haben wir echt eine große Auswahl von!!! hi hi

    Liebe Grüße

    Binele

  3. Meine LIIIIIIIEEEEEEEBSTE Nicole.. wie haben mir Deine Datingstorys gefehlt… Dicker Kuss!!! Bitte mehr davon! *muuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaah*

    Angelina

  4. Liebe Nicole,

    also erstmal noch zur genial schönen Torte…wow, echt soooo schön ( was machst du beruflich, bist du etwa Konditorin , dann gibts gewisse mAbzüge…) nein hat bestimmt echt voll eingeschlagen…´ja und zu deiner Kracherangst…die kann ich verstehen…aber seit ich Kinder hab, muss ich selbst ( die kleinen ,jugendfreien zünden…)

    Ja und hab ich schon erwähnt , dass ich kein Single mehr sein möchte, denn was da noch so frei ( oder auch nicht ) rumläuft… Aber ich will dir die Hoffnung natürlich nicht nehemen, bei meiner Freundin hat es im letzten Jahr sooooowas von toll geklappt ( er ist ein DSchatz und sieht guut aus, weiß es aber nicht …gute Kombi..)o.k. , er ist 5 Jahre jünger, aber das sübertüncht sie locker mit Kanebo und L´Oreal…
    Bitte unbedingt weiter am Ball bleiben..
    liebe Grüße,
    Sanne

  5. na eeeendliiisch! da isse! die story schlechthin!!!! und wie ich wieder mitfüüüüühl *oooohuuuuu-jaul*
    weiter süße, du bist auf den richtigen zug aufgesprungen
    *gröhl*

Kommentare sind geschlossen.