Ach schon wieder Mittwoch?

 Gibt’s ja gar nicht!
Am Mittwoch kannste dir Blumen kaufen, hast ja schon die halbe Woche hinter dir. 
Am Mittwoch kannste auch nen Kuchen backen, denn der vom Wochenende dürfte weg sein.
Am Mittwoch kannste aber auch mit Blumen und Kuchen zu mir kommen und wir glotzen den weltschönsten Ärzten beim operieren zu.
Kannste…musste aber nicht…Schlumpf is ja da 🙂

6 Kommentare

  1. *seufz* Ich bin dabei, Schwester! Jaja, lange nix mehr gehört, aber ich lebe noch. Bin eben Babybauchmäßig beschäftigt. *g* Aber McSteamy ist natürlich jeden Mittwoch am Start!

    Liebste Grüße, Sanna

  2. Sitz auch grad auf dem Sofa und schaue den leckeren Ärzten zu! Meinen Schatz habe ich in den Keller verbannt zum Wäsche aufhängen :-)))
    LG
    Christiane

  3. Mit deinen ganzen Mittwochs-Abends-Grey’s-Anatomy-Posts hast du es jetzt doch tatsächlich geschafft, dass ich mir die Sendung eben zum ersten Mal in meinem Leben auch mal angesehen habe. Unglaublich, dass es soweit gekommen ist ;). Aber ich muss zugeben: Ich fand’s gar nicht mal so schlecht und vielleicht…ganz vielleicht…gucke ich es nächste Woche nochmal :).

    Liebe Grüße
    Anni

  4. und ich hab’s zum zweiten mal diese woche VERPASST!! und jetzt soll schon wieder sommerpause sein?! wie soll ich das überleben?!

    um hilfe schreiend
    michèle

  5. Hallo Nicole,

    ein wunderschöner Blog. Vielen Dank

    Und ich hoffe, du hast nix dagegen, wenn ich deinen Mittwochsspruch meiner Freundin schicke damit wir nächste Woche zusammen den schönen Ärzten zugucken 😀

    Liebe Grüße
    Petronella

Kommentare sind geschlossen.