Ärztesamstag!

Mittwoch-Nachmittag halb eins irgendwo in Norddeutschland!

Mir geht’s echt Scheiße und das ist ein willkommener Grund meinen Patientenfreien Mittwoch-Nachmittag mit der lieben Ines zu verbringen.

Kleine Fotodoku gefällig?! Büddeschön!

Genüsslich JunkFood vertilgen 😀

Krasse Farben bestaunen und sich fragen WER sowas trägt?

Schonmal das Halloween-Kostüm anprobieren, um dann von der witzlosen Verkäuferin gebeten zu werden: „Hiiiiiieaaa aaaaaber keiiiiine Fooootooos maaaachäään
Okeee war eh zu spät, äääätsch

Sich über hübsche aber überteuerte Tücher aufregen!
Hey fast 40€ so’n kleines Teil – gehts noch?!
Und dann popelige Baumwolle mit Polyesther gemischt.

Zum Schluss genüsslich ‚nen riiiiesen Starbucks schlürfen und sich über die verstrahlten Menschen in der Stadt amüsieren.
Ich liebe meinen Ärztesamstag!
DANKE hat voll Spass gemacht!
XOXO nicole

1 Kommentare

  1. oi, das schaut ja nach einem super super nachmittag aus! nächstes mal komm ich gerne mit…..ne, scherz! ;o)

    love
    anneke

    p.s.: hast du schon auf meinem blog vorbeigeschaut? da wartet was auf dich…

Kommentare sind geschlossen.