And the winner is…

Mister Random hat entschieden und meine Lieben ich darf Euch die glücklichen zwei Gewinner präsentieren!
Anonym hat gesagt…
Ich mach auch mit!!! Kann mich nur leider nicht entscheiden…
Den POLOSPIELER und die 5 sind meine Favoriten würde aber auch alle anderen nehmen 🙂

LG

Anke aus Dresden

31. Mai 2011 07:14 
Anke meine Liebe, ich gratuliere Dir. Du bekommst wie gewünscht den Polospieler, mail (unter CONTACT) mir deine Adresse und er kommt im Galopp nach Dresden!!! 😀
Ellen hat gesagt…
Wow, die sind super.
Ich hätte am liebsten die 7 und als Alternative die 3.
Hab einen schönen Tag.

Lg Ellen

31. Mai 2011 09:07

Ellen auch an Dich herzlichen Glückwunsch!!! Du hast dir die 7 gewünscht und diesen Wunsch erfülle ich dir gerne! Mail mir bitte deine Adresse.

Dem Rest der leider nicht gewonnen hat, seid nicht traurig! Wer ohne Kissen gaaaar nicht nicht leben kann, schreibt mir eine mail. Ich hab nämlich noch etwas Stoff übrig und meine Nähmaschine langweilt sich! *zwinker*

11 Kommentare

  1. Guten Morgen Nicole,
    deinen zwei Gewinnern möchte ich schnell ‚Herzlichen Glückwunsch‘ zu den tollen Giveaway sagen ;o)

    Liebe Grüße und einen tollen und perfekten Start in den neuen Tag,

    Liane

  2. oh eine sooo tolle verlosung und ich seh die erst jetzt.
    aber ich gratuliere den glücklichen gewinnerinnen, die bestimmt ganz viel freude an den schönen kissen haben werden.:-)

    glg, rebecca

  3. Oooooooooooooooh, kein kuscheln mit Nicoles Kissen…. :-(((((((((
    Aber ich freu mich natürlich trotzdem für die Gewinner 😉 Supi!!
    Und DU bekommst nen fetten Knutschaaaaaaa!
    Angelina

  4. Liebe Nicole,

    kurze Rückmeldung :

    es funktioniert !!!!!! Klasse, danke nochmal , in Zukunft jetzt nur noch so…
    Ja und den Gewinnerinnen gratuliere ich soooooooo schöne Gewinne !!!!

    Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

  5. Glückwunsch (auch wenn ich total NEIDISCH bin arghhhhhhhhhhhh ) 🙂 love u

    R.

  6. huch, irgendwie wurde ich gerade heraus gekegelt 🙁 Nochmals: H-lichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Ach schade – kein very British Kissen 😉 Deine Nähmaschine hat Langeweile`??!! Wie praktisch: ich hätte da noch einen Rock zu nähen, einen Gartenbank-Bezug …. GGLG von Monika

  7. wow die kissen sehen echt toll aus!!!

    herzlichen glückwunsch an die gewinner!!

    ich lese deinen blog erst seit kurzem und deine froschpost spricht mir aus der seele;)

    hm wie wäre es denn mit einem tausch? meine marmeladen kommen immer gut an oder vielleicht ein kleines törtchen oder dekokrams?

    glg.bini

  8. Von mir auch noch den Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch! Einen kleinen neidischen Blick hinterher werf! :o)

    Viel Spaß beim Kuscheln!!!!!!!!!!

    LG von Jenny

Kommentare sind geschlossen.