and the winners are…


Die glücklichen Gewinner wurden von Schlumpf ausgelost und here they are:

Ihr glücklichen meldet euch bitte per email mit euren Kontaktdaten, damit die Schönheiten bald eure Handgelenke schmücken können.
Für alle anderen die nicht gewonnen haben schaut mal HIER Susanne hat tolle Schlaaand EM Armbänder im Shop. I LOVE!
Und dann MÜSST ihr unbedingt bei meiner Schokofreundin Katharina vorbei schauen, ich durfte mich nämlich als Gastautor versuchen.
Ach ja und bei *Geliebtes Zuhause* ist auch wieder was los. Ich sag nur Green Gate!!!

7 Kommentare

  1. Da habe ich ja wieder was verpasst ^^

    Alles Liebe den Gewinnerinen und dir ein schönes Wochenende!

    mrs. mandel

  2. wow was für tolle Preise … die habe ich leider auch verpasste, bin noch eine ganz frische Leserin 😉

    schönes Wochenende und den Gewinnerinnen viel Freude mit ihren Armbändern,

    Frl. Zuckersüß

  3. hey… da hab ich wohl was verpasst!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und schicke dir liebe Grüße, Emma

  4. Hi Nicole,

    wollte nur mal hören, ob du meine Email mit meiner Adresse bekommen hast?
    Nicht, dass du denkst, dass ich mich nicht melden würde.

    Liebe Grüße
    Laura (Chu) Ermel

Kommentare sind geschlossen.