And the winners are…

Ich präsentiere die Gewinner des Kusmi-Tee-Giveaways. 

Kurz zum Auswahlprozedere jeder hat von mir eine Losnummer bekommen  (je nach „Verfolgerwahn“ bis zu 4), Angelina und Sabrina haben jeweils mit mit ihren FB-Mitgliedschaften gewonnen Ihr seht also, stalking lohnt sich. *GG*
Seid Ihr drei bitte so lieb und schreibt mir eine Mail mit der Adresse! 

6 Kommentare

  1. *kreisch* *hüpf*
    Ich habe gewonnen, ich hab gewonnen, ich….
    Danke !!!!!!!!!!!!!
    Drück Dich *schmatz*
    gggggglg
    Marta (bitte ohne „h“)

  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

    Moment….

  3. So, jetzt gehts wieder..

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???

    ICH HAB GEWONNEN??????????

    Ich führe hier gerade so einen megagenialen Freudentanz auf.. das glaubst Du gar nicht Süße!

    Hehe, jaaaaaaaa, ich bin voll die Stalkerin hehe.. bin ja auch verliebt.. in DICH!!! :-))

    Oh man, ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!

    Drück Dich feste meine Süße,
    Angelina

    P.S.: Ach und küssen tu ich Dich auch noch!!!! :-***

Kommentare sind geschlossen.