Anna oh Anna…


Wenn sich jemand die Arbeit macht über mich zu berichten, dann kann ich das ja nur toll finden, oder? GUCKT mal ! Kreiiiiiiiisch!

8 Kommentare

  1. Anonymous

    hääää?
    wo ist mein comment hin????????

    jedenfalls.

    geil!

  2. Das hast du sowas von verdient mein Schatz..
    irgendwie bringt mich das auf ne Idee hihi..
    Du bist auch so was von genial :O))
    Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Susi

  3. Süße, genau du bist der Hammer,
    ich drück dich ganz dolle und freu mich für dich!
    Tausendundein Busserl du Zuckerpuppe du, auch wenn du mich wieder völlig durcheinander gebracht hast mit der unüblichen Uhrzeit deines Posts ;-).
    herzlichst Tatjana

  4. Wirklich sehr schön geschrieben und dass dein Blog bzw. die Froschpost einen Bridget Jones Charakter haben, dem kann ich nur zustimmen!

    LOVE YOU!

    Jenny

  5. Habe solche Blogvorschläge in letzter Zeit schon öfters gesehen und finde das eine absolut tolle Sache. 🙂

    LG
    Jenny

  6. OOoooh, ich sehe das jetzt erst- vielen Dank zurück!!! Ich habe spontan einen Gänseschauer bekommen…Es ist einfach total schön, auf nette, liebe Leute zu treffen. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude an Deinem Blog! Du kannst mich jetzt zu Deinen treuen Leserinnen zählen!!!

Kommentare sind geschlossen.