are you ready?

for kick off?!
Setzt die Sonnenbrillen auf, holt die Sonnenhüte raus, schlüpft in Eure Sommertreter rein…und vergesst die Sonnencreme nicht, Leute heute brennt die Luft, nicht nur wegen des Fußballspiels! Hier sind es jetzt schon 28 Grad und das Termometer steigt und steigt, ich glaub meine Stadt hat Fieber…:D
Ach eins noch!
Go 4 goal, guys!
Nachtrag!

DANKE für’s 4:0!

Mir ist gerade aufgefallen das mein GO 4 GOAL vielleicht schon ein Omen für das Endergebnis war ;D

5 Kommentare

  1. Yeah !!! wir sind heut zum Fußballgucken eingeladen … och.. ich bin selber schon ganz aufgeregt ;O)))))
    Ein dickes Bussi Susi

  2. Moin Nicole,
    …puh, wie Recht du hast – unser Thermometer zeigt auch schon 29° und ich war grad‘ Nordic Walken… morgen aber besser 1 Stündchen früher… spring jetzt unter die Dusche! Superschöne Fotos – Kompliment. Wo hast du denn die silberne Muschel aufgetrieben??
    Viel Spass beim Fußball gucken *daumendrück*!
    GLG Bianca

  3. Abwarten, was passiert *bg* Die Argentinier sind zähe Typen und haben nie gelernt, auch mal verlieren zu können. Außerdem ist z.Zt. so etwas wie Sommer (SA identischer Breitengrad mit UY). Das könnte die German-Boys ganz schön ins Schwitzen bringen…. 😉

    Ich habe gerade gesehen, dass in Hannover auch dieses unüblichen Temperaturen herrschen und das freut mich persönlich sehr *unschuldigguckundgrins*

    Genieß den Tag und alle weiteren Sommertage – es war lange nicht mehr richtig Sommer in Deutschland!

    LG und beso

    VINTAGE

  4. Die Stadt brennt sowas von! Hier ist die Hölle los und wir sind total begeistert. Toller Post! Tolles Spiel! Toller Tag!

    Liebe Grüße, Sanna

  5. Liebste Nicole…
    cooles Foto!!! Das mit dem Omen hat ja BESTENS geklappt *lachundfreu* bin schon gespannt, was du fürs Halbfinale am Mittwoch orakelst…
    allerliebste Grüße und SCHÖÖÖN, dass du wieder da bist!
    Meike

Kommentare sind geschlossen.