At home with Robbie und Schokostück

Habt ihr Lust auf ein paar Schnappschüsse? 
Sie sind an einem windigen Sonntagnachmittag entstanden, als ich nichts vor hatte, außer mit meinem Robbie Bildband auf der Couch zu verschmelzen und dabei genüßlich Schokolade und Macarons zu schlemmen.
Ich liebe solche Tage wo einfach nichts los ist, ich nicht auf dem Sprung bin oder irgendetwas geplant ist und einfach alles nur seinen Gang geht.

Living Sunday Interior
Die frei Zeit habe ich mir selbst gegönnt aber die Schokoladen-Verwöhn-Kur gab es von Schokostueck.de* geschenkt. In Form einer Schokoladen-Geschenkbox*. Eine ganz fantastische Sache, erinnert mich etwas an meine Jugend wenn ein Care-Paket von meiner Tante aus dem Ruhrpott kam, nur viel edler. In Schokobraun und mit viel Liebe verpackt und mit ganz fantastischen Köstlichkeiten.
Schokostueck Schokalade Macarons Stevia

Wie entspannt Ihr denn am liebsten?

_____
*Dieser Post enthält Werbung

3 Kommentare

  1. Wunderbar.
    Wie gemütlich und entspannend das ausschaut.
    Da bekommt man gleich Lust aufs Wochenende.

    Liebste Grüße

  2. Rooooobie…
    Ich musste so schmunzeln als ich das eben gelesen habe.
    Heute Mittag kam die Live CD zum Konzert der Stadion Tour *freu*
    Bei mir wird es wohl ein entspannter Abend auf der Couch mit der CD 😉

    Liebe Grüße

  3. Heyyyy…die Box brauche ich auch unbedingt !!!
    Schokoholik lässt grüßen…und heute kann es ja gleich weitergeh’n damit, denn Wetter
    lässt auch grüßen…bzw der Herbst…

Kommentare sind geschlossen.