auf der Reeperbahn nachts um halb eins…

…vielleicht aber auch morgens um fünf auf dem Fischmarkt…
…oder Mittags am Michel…
Wer weiß, Schlumpf und ich essen auf jeden Fall ein Fischbrötchen für euch mit.
Ich freue mich auf drei Tage Hafencity mit den ALLERTOLLSTEN!

Koffer ist gepackt, Akku geladen, Haare gekämmt und die Schuhe sind geputzt…auf geht’s!

11 Kommentare

  1. Wie lustig, der Liebste und ich fahren übermorgen auch nach Hamburg… ich wünsch Dir ganz viel Spaß und vor allem (völlig uneigennützig) dass das Wetter hält 🙂

    Liebe Grüße, Nadine

  2. Das klingt nach HafencityFUN! Hab viel Spass und geniesse diese tolle Stadt! LG Tanja

  3. Anonymous

    Eine tolle Zeit und gaaaaaanz viel Spaß, deine Angi aus D.

  4. Anonymous

    Ich wünsch Dir eine schöne, aufregende, abwechslungsreiche, regenarme, amüsante und grossartige Zeit! Komm ja heil wieder. Gibt schliesslich noch eine andere Grossstadt, die von Dir erobert werden will 😉
    Bin gespannt auf Deinen Bericht und jede Menge Foddos!

    Allerliebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

  5. Es passt zwar nicht zu deinem Post, aber ich wollte dir nur mal DAAANKEEE sagen für deinen Humor, deine Einfälle, Papa Schlumpf, deine hammer mega geilen Rezepte, deine Art zu Schreiben die mich immer wieder zum Lachen bringt (seitdem lese ich deine Post übrigens nicht mehr in der Öffentlichkeit, z.B. Hörsaal, Bahn,etc.) und deine Überzeugung, dass Frauen alles schaffen können auch ohne Mann!
    Da ich dir weder Blumen noch ein Päckchen „Merci“ überreichen kann, habe ich als klitzekleines Dankeschön dich bzw. deinen wundertollen Blog in meinem heutigen Post integriert.

    Ganz liebe Grüße und mega viel Spaß in Hamburch.
    Laura

  6. … oh ha! Da haste dir aber auch das kälteste Juni-Weekend ever ausgesucht! Na ja… wie ich dir kenne, hast du gestimmt vorgesorgt und dich zum Kaffeklatsch eingeladen und wirst mit Herzenswärme ohne Ende empfangen und verpflegt! Ausserdem Ist HH bei jedem Wetter bombe ;o) Hab ne gute Heimreise und bring ne Speicherkarte voll cooler Fotos und ganz viel HH-Hafencity-Feeling nach Hause mit!!! Dicken Knutscher…. deine Meike

Kommentare sind geschlossen.