Aus reinem Eigennutz und mit EUER Hilfe

Ich habe unglaublich viel Spaß daran hier auf LLDn alles mit Euch zu teilen was mir Freude macht.
Ich liebe es neue Rezepte für Euch zu kreieren, Euch mit den Quotes zu inspirieren, frische und innovative Shops vorzustellen oder mein Wochenende mit euch zu teilen und mit EUCH auf Reisen zu sein.
Das alles erfüllt mich so ungemein mit Freude, weil ich weiß, dass ihr es zu schätzen wisst und euch ein bisschen Inpiration mitnehmt.
Ohne jeden einzelnen von Euch wäre ich Nichts! Ihr spornt mich an immer wieder über den Tellerrand zu schauen und neue Dinge auszuprobieren.

Dafür möchte ich euch aus tieftem Herzen danken und Euch gleichzeitig noch um etwas bitten.

Ich habe die Chance Chief Designer eines Shoppers der Herbst/Winter Kollektion von Beliya zu werden, brauche dafür aber Eure Hilfe. Und ich weiß ihr tut mir diesen Gefallen.
Alles was ihr machen müsst und das ist wirklich gar nicht kompliziert, klickt HIER auf FB unter meiner Sommer-Fashion-Collage gefällt mir und helft mir Chief Designer zu werden. 
Das Voting läuft noch bis Sonntag den 07.07.2013 und als Dankeschön wird unter allen Teilnehmern eine süße Handytasche  oder einer von 10 Herzschlüsselanhängern verlost.
Also meine lieben Leser rottet euch zusammen und küsst mich mit euren Likes unter meinem Bild. Lasst mich vor Freude schweben.

mit einem click zum Voting

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.