aus Sommer wird Herbst

…oder warum du Dein Sommerkleid noch lange nicht einmotten musst!
Im Sommer hatte ich leider nicht all zu oft die Möglichkeit dieses weiße schulterfreie Kleid zu tragen, aber die Kombi mit grau und cognac ist doch absolut Herbst und sturmtauglich.

PS: Die Stiefel gibt’s HIER

14 Kommentare

  1. Und da soll noch mal jmd sagen, braun und grau geht gar nicht (den Sinn hab ich eh nie verstanden) … sieht hervorragend herbstlich aus!!

    Ich wünsche einen schönen Wochenstart,
    Nicki

  2. Wunder Wunder Wunderschön!!! Die Frau UND die Sachen:)
    Bei meinen Aktuellen Maßen gibt mein Kleiderschrank leider nicht all zu viel her:)

    Liebe Grüße Kiwi

  3. Schneewittchen

    Wow, was bist du für ne „Hammerbraut“ :-)….
    Wunderschönes Outfit+ tolle Frau = Freude für den Tag, macht Spass dich anzusehen…

    Allerliebste Grüße
    Jasmin

  4. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses Outfit! *schwärm*
    Ich weiss wieso du die Männerwelt regelmässig um den Verstand bringst. Harrrrrrrrrrrrr

    Liebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

  5. Lecker Schnittchen du! Da können sich die Frösche ja garantiert nicht auf den Winterschlaf vorbereiten 😀

    Liebe Grüße
    Hanne

Kommentare sind geschlossen.