aus tiefstem Herzen…

Also es ist so, wenn ich dir schreibe oder sage, dass ich dich liebe! Dann meine ich das auch so, ich sage es oder schreibe es nicht einfach so dahin weil es gut aussieht oder sich gut anhört oder es momentan IN ist. NEIN! Denn ich liebe dich wirklich! So richtig mit Haut und Haaren! Ich bin sogar höchst verknallt in dich! Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich dich vermissen! Denn du bist einfach EINZIGARTIG, niemand schafft es so zu sein wie du! Du bist HERZERFRISCHEND, bei dir macht mein Herz immer ein extra BOOM! Du bist so ein WAHNSINNS-GESCHÖPF, dass ich sprachlos bin wenn ich nur an dich denke und wenn ich dich dann sehe, dann kann ich nur noch mit offenem Mund STARREN! Dann hab ich SCHMETTERLINGE im Bauch! Wusstest du eigentlich wie WUNDERBAR du bist? Du bist so SCHÖN, kein Supermodel kann mit dir mithalten. Und wenn du lachst dann STRAHLST du in einem krassen Licht, das mich so blendet, dass ich die Augen zu kneifen muss und dabei selber zu Lachen anfange. Und wenn du mir nicht glaubst, Baby dann geh jetzt mal vor den Spiegel und schau dich mal an! Dann weißt du was ich meine!!!
AAAAAAHHHH du raubst mir noch den Verstand!

11 Kommentare

  1. „Weil ich dich liebe noch immer und mehr
    weil ich dich brauche ich brauch dich so sehr
    ich habe Sehnsucht ich verzehr mich nach dir
    verzeih mir bleib bei mir

    Nimm mich in die Arme sieh mir ins Gesicht
    versuch mir zu sagen ich liebe dich nicht
    es wird dir nicht gelingen der Preis wäre zu hoch
    du bist für mich geboren du wirst mich nie mehr los“

    Westernhagen
    *Weil ich Dich liebe*

    Ich lieb Dich auch *muuuuuuaaaaaaaaaah*

    Angelina

  2. Was wär…

    Was wär ein Apfel ohne -sine
    was wären Häute ohne Schleim,
    was wär die Vita ohne -mine,
    was wär’n Gedichte ohne Reim?

    Was wär das E ohne die -lipse,
    was wär veränder ohne -lich,
    was wär ein Kragen ohne Schlipse,
    und was wär ich bloß ohne dich?

    Heinz Erhardt

    (Ok, geklaut- aber besser hätte ich es nicht sagen können…
    Ich liebe dich so gerne zurück!!!)

  3. ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE DICH!!!!!!!!!!

    Knutsch!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kiwi

  4. ooohhhh das war für uns!!!!!!!!! du bist echt ne Superschnuckelmaus, laß dich knuddeln!
    …und nach meinem gestrigen Post und der vielen vielen Kalorien, versprech ich, beim nächsten Mal turn ich mit (muss mitturnen), egal was Hugo sagt 😉
    Herzlichst Tatjana

  5. ISCH LIEBE DIR AUCH!!!!

    94969659265925692659265 Millionen Busserl!!! NUR FÜR DICH!!!

    HA!! Jetzt hast du Schnappatmung gelle??????

    GGGGGGLG Ursula

  6. *ähm*
    mir fiel da auch glatt der gut alte marius ein, nicoletta!
    aber ansonsten: ich hatte dich schon verstanden. du schreibst ja klar und deutlich *smile*

    wie wärs beim nächsten mal mit:
    „ich hab dich lieb, soooo lieb“ vom gutwn alten herbert ? ;)))
    knutschis
    steffi

  7. War grad‘ vorm Spiegel im Gästebad. Dort stand: ICH FIND DICH ZUM KÜSSEN !!! (ich liebe diese Aufklebesprüche!) Danke für diesen super bombastischen Post. HDAL Monika

Kommentare sind geschlossen.