Bettgeflüster und lecker Tee

Nein ich steh heute nicht auf ich bleibe den GANZEN Tag im Pyjama und zieh mir Gossip Girl rein und schlürfe literweise Cup Cake Tea den hab ich nämlich neulich bei XENOS entdeckt und promt hatte ich mich verliebt.
Sau lecker!
Auch ja und zwischen den GG-Episoden blättere ich das neue Sister Mag durch – GENIALÖS ist es wieder guckt mal HIER.
So und jetzt wieder Schluss ich hab ja noch ganz viel vor!

9 Kommentare

  1. Ha.. da ich xenos direkt um die Ecke hab, muss ich da gleich mal reinspringen! Morgen werd ich nämlich nicht aufstehen – allerdings bei FRINGE und nicht Gossip Girl, gg! Aber immerhin hab ich meine Buchführung nun fertig.. freu!

  2. Die Tasse finde ich toll, wo hast du die denn her? Meine pferdeverrückte Tochter wäre extrem verzückt, wenn sie ihren Kakao aus so einer Tasse trinken könnte!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim nichts tun,
    Dani

  3. Der Tee sieht ja *OBERLECKER* aus. Schaaade, dass bei uns keine xenos in der Nähe gibt :(( Online-Shop leider auch Fehlanzeige aber hab im FB geesen, dass es in Holland jede Menge xenos Shops geben soll. Da ich am Dienstag auf Messe nach Amsterdam fahre werd ich die Stadt nach Cupcake-Tee durchsuchen *-*

    GGLG Melanie

  4. Bitte bitte zeig uns wie du den Polospieler auf die Tasse bekommen hast!!! So eine mag ich auch haben. Passend zum Polospielerkissen!!

    Schönes Wochenende liebe Nicole!! Saskia <3

  5. Anonymous

    Liebe Nicole,

    ich fand schon dein Polospielerkissen so toll und die Tasse ist auch klasse. Kannst du nicht mal die Vorlage hier veröffentlichen und die kann man dann ja beliebig vergrößern oder verkleinern… Das wäre echt lieb. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße

    Antje

  6. Da hast du auch Recht !!!
    Mensch – ich hab dich heute echt beneidet als ich deinen Post gelesen hab – da stand ich nämlich noch bei strömenden Regen auf Messe 🙁
    Naja – is vorbei und ich hab nen tollen neuen Ring :-)))

    Bussi Manu

  7. Die Tasse ist der Knaller! Wie hast du das so gut hinbekommen? Wahnsinn!

    Und wo hast du diesen tollen Tee her? Der sieht so unglaublich lecker aus!

    Gammelst du noch immer oder heute etwas anderes geplant?

    Liebste Grüße von Jenny

Kommentare sind geschlossen.