Bettgeheimnisse

Neeee nicht was ihr jetzt wieder denkt, alles ganz harmlos und jugendfrei.
Ich habe gestern Lust bekommen mein Schlafzimmer umzugestalten und bin im Netz auf unglaublich viel Inspiration gestoßen.
Die will ich NATÜRLICH mit euch teilen, black is beautiful und gekonnt akzentuiert ein wahrer Hingucker. 
Was meint ihr? So ein B&W Zickzack-Überwurf, das wärs doch, oder vielleicht doch gleich ne ganz schwarze Wand…

{Bilder via 1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11}

10 Kommentare

  1. Genau die richtige Dosis Inspiration für mich – ich liebe s/w. Und seit gestern liegen hier 12 schwarze Bilderrahmen, die befüllt und aufgehängt werden wollen, da kommen deine Anregungen gerade recht. Sonnige Grüße und viel Spaß beim Ummmodeln, Sabine

  2. Schwarz/Weiß ist mir immer zu trist und kalt… Mein Ding wär’s nicht. Mir fehlt da ein Klecks Farbe und Gemütlichkeit! Weiß liebe ich… aber eher mit z.B. Lila oder Braun/Taupe-Tönen

  3. Ohhhhh yes yes yes….ich bin für alles davon 🙂
    Ich war auch kurz davor, aber Wohnzimmer und Schlafzimmer in black war mir dann doch too much.
    Also wird es taupe-grau und holzlastig….
    Drücke dich du Wundervolle…..
    Olga

  4. eine schwarze wand find ich (in relativ großen räumen) absolut wunderschön. das kann sowas von toll aussehen. aber der raum sollte nicht zu klein und voll sein, denn dann siehts aus wie ein verliess 😉 LG

  5. Liebe Nicole,

    tolle Inspirationen hast du gefunden!
    Besonders gut gefallen mir die s/w Bilderrahmen mit s/w Bildern an der Wand.
    Freu mich schon auf das Ergebnis. 😉

    Alles Liebe,

    Marina

  6. Als Kontrastpunkte finde ich schwarz schön. Eine schwarze Wand wäre mir aber too much. Obwohl – so für eine Weile in einem Hotelzimmer sieht das schon ganz chic aus. Aber auf dauer daheim doch lieber nicht.
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Ergebnisse. Du zeigst sie uns doch, oder?

    Liebe Grüße,
    Nicole

  7. Wirklich hübsche Ideen, aber gerade fürs Schlafzimmer finde ich pures schwarz-weiß doch zu kühl und stylish. Unser Schlafzimmer ist hell creme gehalten mit kräftigen roten Akzenten.
    Viel Spaß beim Werkeln und kreativ werden.

    tschüssi

    Esther

Kommentare sind geschlossen.