black & white

Ich habe dieses Wochenende bei meinen Eltern verbracht und nun schwelge ich in Kindheitserinnerungen… Als ich in meinem alten Schreibtisch nach einem Ordner gesucht habe (meine Ma hat es irgendwie nie übers Herz gebracht das gute Stück zu entsorgen), fiel mir mein Geheimfach wieder ein! Früher habe ich dort alle meine Schätze deponiert und meine Damen ich war eine richtige Schnöseltante – ALLES konnte ich gebrauchen! 
Beim durchstöbern dieses Fachs hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt, alles noch da; Postkarten, Schmuck-Perlen, Spielzeug – alles was man früher zum überleben brauchte…auch die Domino-Steine, hach nee wat war dat DAMALS schön!
Habt alle einen tollen Start in die Woche!

7 Kommentare

  1. Ohhh meine Süsse..
    das mach ich auch zu gern.. in meinen alten Sachen bei Mama zu stöbern.. Herrlich das Gefühl.. und für ein paar minuten ist man nochmal Kind gelle..??
    Deine Bilder sind wieder der Knaller..
    Dir auch einen tollen Wochenstart..
    gggggglg und nen dicken Knutscha
    Suserl

  2. …jetzt fällt mir so ganz spontan meine Geheimschrift ein, die in einem süßen klitzekleinen blauen Mäppchen versteckt war, wo das wohl ist ,grübel !
    Tolle Bilder
    Servus
    Gabi

  3. Liebe Nicole,

    Du sprichst mir aus der Seele, ich liebe es auch bei meinen Eltern zu sein.
    Oben auf dem Dachboden schwelge ich dann in alten Erinnerungen. Hi, hi klingt heftig, ich bin doch erst 35.

    Einen kuschligen Abend & LG Tanja

  4. Liebe Nicole,

    JAAAAA Kindheitserinnerungen sind immer gut!!! Hey und ne Schnöseltante bin ich -trotz fortgeschrittenen Alters;-)) – immer noch… ok vielleicht nicht ganz so schlimm ABER….
    Deine Froschpost war ja wieder mal der Kanller!!! Isch liebe deine Froschposts!!! … und disch natürlisch auch!!!!
    Schönen Wochenstart und gaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Ursula

  5. Ich muss gestehen, Domino zählte zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingsspielen, aber deine Bilder begeistern mich dafür gerade umso mehr.
    Und um es mit den Worten aus deinem Froschpost zu erklären, ich bin auch gerade erst über dich „drübergestolpert“ 😉

    Viele Grüße
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.