bling bling :: Summer in the city

Darf ich vorstellen mein neuer Sommerbegleiter. Groß (fast riesig), geräumig (Platz für ein 3 Mann Zelt und Aufblaspool), stabil (trägt mindestens 10 Paar Schuhe und ALLES was Frau zum überleben braucht) und GÜLDEN! 
Okay ein bisschen extravagant, aber normal kann ja jeder und ich habe nie behauptet normal zu sein…
Die Geschichte zur Tasche ist auch schnell erzählt, das Froilein stolziert mit gefühlt 15 Einkaufstüten durch die City, vorbei an ihrem Lieblingsschuhladen und dann da…an der Türklinke…es glitzert es funkelt…“nur kurz gucken…NUR gucken“.
Froilein guckt und ACHTUNG(!) lässt die Einkaufstüten fallen und nimmt die Tasche von der Klinke. Frau R. Inhaberin des Ladens säuselt gekonnt…“da können Sie doch direkt alle ihre Tüten drin verstauen, sind Blickfang Nummer eins und haben noch dazu ein richtiges Schnäppchen gemacht. Außerdem lässt das Gold der Tasche die Beine sommerlich braun wirken. Das sind VIER Fliegen mit einer Klappe…“ Ich sagte ja es ist mein Lieblingsladen.
By the way dank dieser Tasche habe ich in einen exorbitanten Einkaufsrabatt in einer Boutique erhalten, da die Verkäuferin UNBEDINGT wissen wollte wo ich sie gekauft habe und mir zum Dank 50% auf meinen Einkauf gegeben hat, das heißt also unterm Strich, die Tasche habe ich geschenkt bekommen 🙂
Tasche brasi&brasi
Was ist euer Sommer-Highlight?

14 Kommentare

  1. Eine tolle Tasche. Ich hätte an ihr auch nicht vorbei gehen können.
    Wo hast Du denn die kleinen Kosmetiktaschen her?

    Einen wundervollen Tag,
    Lieben Gruß Teresa

  2. Guten Morgen liebes Frolein, da haben sie aber gleich 5 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.. am besten zieht aber das Argument der braunen Beine…
    Dicken Drücker und danke für deine immer so tollen Posts, ich les sie alle immer beim Frühstück so wie jetzt:O)))
    Silvia

  3. Wie klasssssssssssssssssssssssssse !!!
    Die Tasche ist ja toll !!!
    … und was witzig ist – bei mir ist das ähnlich wie bei dir passiert – ich hatte meine selbstgestempelten Visitenkarten dabei und die Ladeninhaberin fand das auch so toll – hab auch etwas Rabatt gekriegt 🙂
    So läuft das Leben viiiiiiiel schöner 🙂

    GLG Manu

  4. Geile Tasche (man kann es nicht anders sagen :)) Das hört sich nach einem PERFEKTEN Shoppingtag an
    Ich hab mir in diesem Sommer Hamamtücher gegönnt (braucht auch kein Mensch, hehe) und diese Armspangen http://www.hallhuber.de/accessoires/schmuck/armspange-weiss.html und da ich mich nieeee entscheiden kann, ab ich sie gleich in 5 Farben geholt (ich finde sie sind wirklich eine gute Investition, da sie so viel hochwertiger aussehen als der Preis vermuten lässt ;)) allerdings sehe ich gerade, sie haben 3 neue Farben reinbekommen… Oh man! Was für Luxusprobleme 😉
    Liebe Grüße,
    Ricarda

  5. 🙂 die tasche hätte ich auch genommen. und wie teresa, interessieren mich die kleinen zipper auch. sehen toll aus!

  6. Yay der Hammer!!! Du Goldmarie!

    Drück dich bis in den Norden und allerbeste Grüße
    Jules

  7. Jeden Tag zauberst Du mir mit Deiner fantastisch positiven Art und herzerfrischenden Schreibweise ein Lachen ins Gesicht! Danke dafür…und die Tasche ist echt der Glääääämmer-Knaller! Liebste Grüße aus Hamburg, Jasmin <3

  8. Danke Nicole, nur leider gibt es in meiner Stadt keinen Ann Christine Shop, schade 🙁

    LG Teresa

  9. WUNDERSCHÖN:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen:)

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog:)

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

Kommentare sind geschlossen.