BlingBling :: geht immer

Ihr braucht eure Nasen nicht mehr an den Bildschirm quetschen, dass gibt doch so hässliche Flecken. 🙂 Ich zeig euch meinen Ring gerne. Es ist eine riiiiiiiesige Blume mit einem tollen Glitzerstein.
Und jetzt kann ich es ja verraten, ich kann an keinem Schmuckladen vorbei gehen ohne auch nur einen Ring zu kaufen, je größer, je besser – mittlerweile habe ich so viele Glitzerteile, dass ich nicht mehr weiß wie viele ich genau besitze.

Blumenring: Bijou Brigitte
blauer Ring: Flohmarkt
brauner & schwarzer Ring: H&M

3 Kommentare

  1. Oh ist der schöööön! Der würde mir auch gefallen, aber nur zum anschauen, denn ich trage nur meinen Ehering, sonst keinen! Und selbst der ist ganz schlicht! 🙂

    GLG Martina

  2. Also noch eine Eigenschaft, die wir Zwei teilen 😉 Ich liiiiiiiiiiiebe grosse Ringe und bin neuerdings auch fleissig am sammeln. Dein blaues Schätzchen gefällt mir ganz besonders *hachmach*

    Mein derzeitiger Liebling:
    http://h10.abload.de/img/dscn248801r6p.jpg

    Ich sende Dir zauberhafte Träume aus Bärlin
    Anna

Kommentare sind geschlossen.