BLOGST Konferenz 2012 :: Schlumpf war auch dabei

Schlumpf in Hamburg
Gleich am Anfang sei gesagt, habt noch etwas Geduld mit mir ich muss mich erst wieder sammeln und ankommen.
Das Wochenende war fabulös superkalifragilistischexpialigetisch phänomenal! Ich ringe nach den richtigen Worten denn soviel Input muss verarbeitet werden, darum gebt mir noch etwas Zeit…
Schlumpf war NATÜRLICH mit von der Partie. Er hat  sich mittlerweile zu einer kleinen Berühmtheit gemausert und durfte vor während und nach der Konferenz ganz VIP, hinter den Kulissen spionieren und wurde trotzdem heiß und innig geliebt…
Selbst auf der Tanzfläche stand er im Mittelpunkt!!! Ein wahrer Star den ICH jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen darf…also echt pfffft.

Blogst Konferenz 2012 Schlumpf in Hamburg
Bild 5 von Serendipitystrick || Bild 6 von Happyserendipity
(BITTE Mädels verklagt mich nicht)

10 Kommentare

  1. Und eine Dame musste für die Teilnahmegebühr ihre Schuhe verkaufen? Mannomann, dann muss es sich ja gelohnt haben! Ich bin schon so gespannt auf mehr Berichte!!!!

    Lieben Gruß und willkommen zuhause,
    Cati

  2. und ich habe endlich eine visitenkarte vom schlumpf …
    hab mich riesig gefreut, dich im real life kennenlernen zu dürfen! du bist echt der knaller!
    ich muß jetzt auch erst mal bilder und gedanken sortieren!
    sonnige grüße
    nike

  3. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Eindrücke!! Hoffe ich kann vielleicht beim nächsten mal dabei sein.

    Lass es dir gut gehn!

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

  4. ….ich hatte ja auch die ehre „schlumpf“ kennenlernen zu dürfen 🙂 noch mehr habe ich mich gefreut, dich in „echt“ zu treffen. du bist so authentisch und hast blogst auf treffendste kommentiert! herzliche grüße, von der ebenfalls noch geflashten dunja aus`m wald

  5. ich muss mich auch erstmal sortieren… immer noch geflasht…
    freu mich auf mehr After-BLOGST und hier immer noch über deine schlumpf-visitenkarte! lass mal bitte DRINGENST kalendercheck für eine kölner-braunschweiger-völkerverständigung machen, bitttöööö!!!

    big hugs
    jules

  6. Niemals nicht! Im Gegenteil – es ist mir eine Ehre! 🙂
    Ich muss auch erst mal sortieren, aber ich denke heute abend geht dann auch mein Bericht anline. Es war echt schön, dich mal wiederzusehen!
    Drück dich und viele Grüße an Schlumpf!
    Liebste Grüße Susanne

  7. Liebe Nicole,

    ich freue mich richtig Dich kennengelernt zu haben! Ich backe Deine Kekse jetzt noch viel lieber und freu´ mich auf´s nächste Mal.

    Alles Liebe

    Amalie

  8. was macht der schlumpf auf meinem „G“? hihi … der muss aber auch überall dabei sein – mit der vorwitznase.
    liebste grüße an die frau mit den heißesten schuhen, caro

Kommentare sind geschlossen.