breakfast :: egg-stra

G’u Moooorgen!!!! Ich rüttel und schüttel dich wach und dann machen wir ne Kissenschlacht.
Und wenn die Federn dann am Boden liegen servier‘ ich dir ein Ei im Toast und als eggstra ein Liebesperlen-Erdnussbutter-Sandwich. Damit du deinen Tag mit einem Lächeln im Gesicht starten kannst.
Denn ich will dass du dich gut fühlst! So rrrrrrrichtig superduperextrakalifragilistischhammermäßig gut!
Und fühlst du dich gut? Wenn nicht komm ich nochmal kurz vorbei!

8 Kommentare

  1. … ich bin kraaaank =( krieg ich das liebesperlentöstchen auch mit nutella? dann gehts mir sicher bald besser! dein crossiesuntemalstückchen übt mein sohn gerade aufm klavier (also top aktuell isser erstmal in der schule)… er soll es in der kirche an der hochzeit einer lieben freundin spielen (nächste woche) und ich liege hier und kann nicht mal den gutschein basteln … aber ich kriege ja liebesperlennutellatöstchens …
    1000 grüße
    joy

  2. Huhu Nicole,

    wenn ich solche tollen Frühstücksbilder sehe, dann kann ich mich nur gut fühlen. Und ich bekomme auch Hunger…ich sollte langsam mal in die Küche und mein Frühstück zubereiten 🙂

    LG Amarilia

Kommentare sind geschlossen.