Brigitte-Kreativ-Blog Award :: es darf gevotet werden

Die Wahlbüros sind ab heute geöffnet! Schaut vorbei lasst euch inspirieren und votet dann für die DIY Idee eurer  Wahl! >>>HIER<<<

Das ihr fleißig für mich stimmt muss ich nicht extra betonen, oder?! Es winkt die absolute Weltherrschaft und wer könnte die Welt besser beherrschen als meine Wenigkeit? 
Unter meiner Herrschaft werden Kalorien aus Süßigkeiten verbannt, nie wieder schmerzende Füße in High-Heels und Abercromie&Fitch Boys für ALLE.
Nein ich will euch WIRKLICH nicht beeinflussen für mich zu voten 🙂 Ihr wisst selbst was euch gefällt…
Aber meine Mitstreiter heißen Wibke und Karin, da MUSS man auch schon etwas ranklotzen. ODER?
Also bitte voten Sie jetz und >>HIER<<

12 Kommentare

  1. wie genial ist das denn bitte??? und so simpel (wenn ich das so sagen darf, frau weltherrscherin)… hätte ich das mit den nie wieder schmerzenden füßen gewusst, hätte ich mir doch einen haufen schuhe in italien gekauft. menno.

    meine stimme hattu! 🙂

    XO!
    nic

  2. Wird gemacht, ich fühle mich gar nicht beeinflusst *kicher* Wer gut ist, ist gut! Und du bist es, also geh ich mal voten.

    Lg

  3. Erledischt! Yeah!
    Ehrensache… Und nun freu ich mich auf die Jungs von A&F *sabber*…

    Happy Monday meine Liebe
    Jules

  4. Ich find die Idee klasse – und hab natürlich schon gevotet!
    Und dein Wahlprogramm ist weltklasse! Nix wie an die Macht mit dir!
    Lang lebe Königin Nicole!
    Liebe Grüße und toi toi toi!
    Susanne

  5. Für so tolle Ideen mit Büchern bin ich immer zu haben! Klasse, Deine Anleitung dazu …also meine Stimme hast Du schon, Nicole!
    Viele Grüße von Swantje

  6. Meine Stimme hast du auch bekommen. Manchmal fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden,aber diese mal brauchtest du bei mir keine Überredungskunst.
    Eine fantastische Idee und so schön Platzsparend.

    Liebe Grüße,

    Sylke

  7. hmm, das regal ist jetzt nicht so mein fall, aber mir gefallen dein blogg auch so sehr gut und deshalb, auch wenn ich mir dieses regal nicht nachmachen würde stimme ich für DICH.

    LG aus dem Heidiland
    beate

Kommentare sind geschlossen.