Buchstabensalat…

Ein Blogger muss tun was ein Blogger tun muss! Da scheuen wir auch nicht vor Kinderarbeit zurück *tjaistso*
Ich hatte am Sonntag-Mittag Besuch von einer Jugendfreundin samt Sohn, es kommt nicht oft vor, dass ich Kinder zu Besuch habe. Doch dieser Zwerg war zum verlieben und verhielt sich ganz anders als mir vorweg beschrieben. O-Ton meiner Freundin: 

„Nicole es tut mir sooo leid aber ich muss IHN mitbringen, wahrscheinlich wird ER deine ganze Wohnung auseinander nehmen und wir können nicht quatschen, aber ich krieg IHN nicht unter!“ 

ER beschäftigte sich die ganze Zeit selber, hat gemalt und gelegot oder Buchstaben sortiert. Ja Ihr lest richtig, ich hab dem Zwerg aufgetragen mir beim bloggen zu helfen, gab ihm einfach ein Häufchen Buchstaben Nudeln mit dem Auftrag:

„Schatz, du kannst doch schon das Alphabet? Sortierst du die Nudeln hier nach Alphabet damit ich die weltbesten Fotos machen kann und sich die ganzen Frauen ganz große Augen kriegen wie schlau und fleißig du bist?!“

„Na klar, aber sagst du denen auch wirklich, dass ich das dann war?!“ 

„Aber sicher, Indianer-Ehrenwort!“ 

Tja was soll ich sagen, Zwergi war beschäftigt, wir hatten Spass und ich hab jetzt sorgfältig sortierte Buchstaben-Nudeln und weiß nicht, was ich damit machen soll? Irgendwelche Ideen?! Ach ja zu essen gab’s auch :
und zum Dessert 
**Vanille Pudding mit Hagebutten-Marmelade**
und Zwergi bekam ein Portion mit **dulche di leche**

8 Kommentare

  1. Hallo Nicole!!

    Herzlichen Dank fuer das Laecheln, dass Du mir aufs Gesicht gesetzt hast mit Deiner lieben Geschichte 🙂 – bei all dem gloom and doom der sich bei der Einstellung jedes technischen Geraetes ausbreitet, tut das RICHTIG gut…:)

    Habe eine schonene Woche!!!

    Nicola x

  2. Liebe Nicole,

    zum Froschpost…ohjeeeeeeeeee, da kannst du mal sehen, wie naiv ich bin…habe es dir total geglaubt !!!
    Und was soll ich sagen, kann mann dich als Kinderunterhalter-Blogmotivator-Beschäftigungstherapeut buchen ???
    Geniale Idee und tolle Fotos…

    wünsch dir eine tolle Supersonnenwoche und jaaaaaaaaaaa ich merk` es ganz deutlich FRÜHLING …sooooooo schön..

    Sanne

  3. sooo herrrrrlich nicole!
    der zwerg hat sicherlich kurs auf höhenflug genommen!!!! ABER was tust du nicht alles für die männerwelt….
    *schmelz*

  4. Hallo Nicole,
    danke Dir für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich riesig drüber!
    Das mit dem Buchstaben sortieren merke ich mir, wäre auch eine Beschäftigung für meine zwei Mädels 🙂 !
    Viele liebe Grüße, Yvonne

  5. DU bist einfach die Allerbeste!!!! Ich schick dir jetzt mal 9996995474747485869 Frühlingsknutscha!
    *ischliiiiiiiiiiiiebedischauch* deine Ursula

  6. Anonymous

    Wenn da mal nicht eine neue Generation von Bloggern heranwächst 🙂

    Das Essen sieht wieder zum sabbern lecker aus!!!
    Muss man unter 1,50m sein um eine Einladung zu bekommen? 😉 Ich sortier Dir auch alles was Du willst

    Sonnige und begeisterte Grüsse
    Anna

  7. @Anna, hiermit bist du offiziell zum schlemmen eingeladen! Ich hätte auch noch ’ne halbe Tüte Nudeln da *gg*, alternativ gäbe es noch Klamotten zum wegsortieren oder oder oder…
    da findet sich schon etwas!

Kommentare sind geschlossen.