Bücher!

Nachdem ich bei Verena von pure Lebenslust gelesen habe, dass sie ein kleiner Bücherwurm ist, habe ich das doch gleich als Anreiz genommen Euch meine Lieblings-Bett-Lektüre zu präsentieren…

Taaadaaa, there it is: alte gut riechende Märchenbücher (vorzugsweise Gebrüder Grimm oder Hans Christian Andersen)

Ich gehöre glaub‘ ich zu den wenigen Menschen die als erstes an ihren Büchern schnüffeln 🙂 bevor sie sie lesen (ich liebe diesen alten Geruch vergangener Zeiten)

Okaaay ich lese auch die neueren Bücher, bevor jetzt gleich alle denken ich lasse die Dinger erstmal Jahre im feuchten Keller vor sich hin reifen 🙂

Und da ich jetzt natürlich neugierig bin was Ihr noch so lest geb ich den speakingstick weiter an *Kathy*

Dann mal Viel Spass beim lesen

nicole

2 Kommentare

  1. Ich freue mich, dass Dir die Bücher Idee gefällt und es ist kein Problem, dass Du mich verlinkt hast. Bin schon ganz gespannt welches Buch Kathy vorstellen wird.
    Märchen lese ich auch gerne. Erinnert mich immer an meine Kindheit.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Verena

Kommentare sind geschlossen.